1796

Ehe aus nach 6 Jahren

F
Zitat von EricNFS:
sondern ihrem unerfüllter Kinderwunsch.

Ihren oder Euren?

25.03.2022 18:50 • #586

F
Zitat von EricNFS:
es biologisch nicht möglich ist das mein Frau Kinder bekommen kann.

Medizinisch nachhelfbar?

25.03.2022 18:51 • #587

A

Ehe aus nach 6 Jahren

x 3

EricNFS
Zitat von Felica:
Medizinisch nachhelfbar?

Nein ein Med. Nachhilfe würde nichts bringen. Ihr Körper stößt den Fetus ab. Dem entsprechend haben wir den Kinderwunsch begraben und wollten so unser Leben genießen. So dachte ich zumindest.

25.03.2022 19:05 • x 1 #588

F
TE, ich war auch viele Jahre vom unerfüllten Kinderwunsch betroffen. Das war nicht einfach. Für eine Frau kann das sehr existentiell sein, von ich bin keine richtige Frau bis ohne Kinder ist mein Leben sinnlos.
Vllt fehlt ihr ein Lebensinhalt, und nein, der Partner wird diesen leeren Platz nie füllen können.

25.03.2022 19:05 • x 1 #589

EricNFS
Zitat von Felica:
TE, ich war auch viele Jahre vom unerfüllten Kinderwunsch betroffen. Das war nicht einfach. Für eine Frau kann das sehr existentiell sein, von ...

Davon geh ich aus. Aber fremde Kinder werden das Loch auch nicht füllen. Es ist als ob mein ein Pflaster über einen penetrierende Bauchwunde klebt.

25.03.2022 19:30 • x 2 #590

Ellabell
Also als ich dein Text eben gelesen habe wollte ich da auch mal kurz meine Meinung äußern.

Trennungen sind nie schön und sind schmerzhaft, aber DU darfst nie eine Option für jemanden sein.

Wenn ein Partner sich gegen einen entscheidet um mit jemanden anderen zusammen sein zu wollen, und du ihr die Option gibst nochmal reden zu können, dann bist du nicht die erste Wahl.
Menschen verlieben sich, entlieben sich und das ist auch okay.
Man braucht kein Mensch der einen nicht will, dafür ist das Leben zu kurz.

Alles Gute für dich..

25.03.2022 19:46 • x 3 #591

F
Zitat von EricNFS:
Davon geh ich aus. Aber fremde Kinder werden das Loch auch nicht füllen. Es ist als ob mein ein Pflaster über einen penetrierende Bauchwunde klebt. ...

Das ist Ansichtssache. Für mich war das eine Option.

25.03.2022 20:02 • x 1 #592

D
Zitat von EricNFS:
Davon geh ich aus. Aber fremde Kinder werden das Loch auch nicht füllen. Es ist als ob mein ein Pflaster über einen penetrierende Bauchwunde klebt.

Scheint ihr, aber mehr zu Zusagen....Muss man Respektieren.

25.03.2022 20:45 • #593

EricNFS
Zitat von Debby:
Scheint ihr, aber mehr zu Zusagen....Muss man Respektieren.

Sie hatte bereits eine Beziehung mit einem Mann und 4 jährigen Kind. Das Ganze hielt 8 Monate. Danach kam es zu Problemen mit der Ex Frau des Mannes und Probleme mit dem Kind. Plus die Fahrerei

25.03.2022 21:09 • x 1 #594

alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:
Der Coach hat mir heute erklärt das es vielleicht garnicht um den Typen geht, sondern ihrem unerfüllter Kinderwunsch

Du meinst, sie ist während ihrem Einsatz mit dem Typen zusammen gekommen, weil er ihr verraten hat, dass er Kinder hat? Und da er ihr sofort in Aussicht stellte, die Mutter rauszuwerfen, die Kinder zu behalten und sie ihr anzuvertrauen, während er arbeiten geht, hat sie zugebissen? Ernsthaft?

25.03.2022 21:30 • x 1 #595

EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:
Du meinst, sie ist während ihrem Einsatz mit dem Typen zusammen gekommen, weil er ihr verraten hat, dass er Kinder hat? Und da er ihr sofort in ...

Nein! Deine Interpretation ist sehr flach. Es ist ein Zusammenspiel vieler Faktoren die dazu geführt haben. Jedoch erklärt es warum sie nicht auf paarzeit aus ist sonder direkt auf Familie. Wer von euch hat sich direkt in eine Beziehung gestürzt ohne vorher Dates mit dem Potentiellen Partner zu haben?

25.03.2022 21:40 • x 2 #596

alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:
Wer von euch hat sich direkt in eine Beziehung gestürzt ohne vorher Dates mit dem Potentiellen Partner zu haben?

Sie waren zusammen im Einsatz und sicher hatten sie eine Paarzeit, wie auch immer man das nennen mag. Sonst wäre es nicht soweit gekommen. Welche Frau verlässt ihren Mann, zieht zu einem Fremden und hütet seine Kinder, ohne vorher etwas mit ihm gehabt zu haben?

25.03.2022 21:44 • x 4 #597

alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:
Jedoch erklärt es warum sie nicht auf paarzeit aus ist sonder direkt auf Familie

Er hat Hilfe gebracht mit den Kids und sie hat sich dazu beteit erklärt. Er konnte doch nicht im Voraus wissen, dass seine Frau auszieht und die Kinder bei ihm bleiben.

25.03.2022 21:46 • x 1 #598

klene
@EricNFS Äh…mein NM und seine Neue sind sofort zusammen gekommen ohne irgendwelche Dates. Nur ein paar Wochen telefonischen Kontakt.
Dann hat sich von mir getrennt, ein paar Tage später sie sich von ihrem Partner und ab da waren/sind sie zusammen.
Inkl. insgesamt 5 Kindern und allem was dazu gehört.
Und sie hat sicherlich keinen Kinderwunsch mehr…

25.03.2022 21:48 • x 2 #599

alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:
Wer von euch hat sich direkt in eine Beziehung gestürzt ohne vorher Dates mit dem Potentiellen Partner zu haben?

Manche ziehen nach wenigen Wochen zusammen, bauen Zukunfspläne, werden schwanger, betrügen ihre Partner. Aber selten wegen der bereits vorhandenen Kinder, sondern weil sie scharf aufeinander sind.

25.03.2022 21:50 • x 7 #600

A

x 4