Feli2024
Gast
Zitat von EricNFS:sondern ihrem unerfüllter Kinderwunsch.
Ihren oder Euren?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Feli2024
Gast
Zitat von EricNFS:sondern ihrem unerfüllter Kinderwunsch.
Feli2024
Gast
Zitat von EricNFS:es biologisch nicht möglich ist das mein Frau Kinder bekommen kann.
EricNFS
Mitglied
Zitat von Felica:Medizinisch nachhelfbar?
Feli2024
Gast
EricNFS
Mitglied
Zitat von Felica:TE, ich war auch viele Jahre vom unerfüllten Kinderwunsch betroffen. Das war nicht einfach. Für eine Frau kann das sehr existentiell sein, von ...
Ellabell
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von EricNFS:Davon geh ich aus. Aber fremde Kinder werden das Loch auch nicht füllen. Es ist als ob mein ein Pflaster über einen penetrierende Bauchwunde klebt. ...
Debby
Gast
Zitat von EricNFS:Davon geh ich aus. Aber fremde Kinder werden das Loch auch nicht füllen. Es ist als ob mein ein Pflaster über einen penetrierende Bauchwunde klebt.
EricNFS
Mitglied
Zitat von Debby:Scheint ihr, aber mehr zu Zusagen....Muss man Respektieren.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EricNFS:Der Coach hat mir heute erklärt das es vielleicht garnicht um den Typen geht, sondern ihrem unerfüllter Kinderwunsch
EricNFS
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst, sie ist während ihrem Einsatz mit dem Typen zusammen gekommen, weil er ihr verraten hat, dass er Kinder hat? Und da er ihr sofort in ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EricNFS:Wer von euch hat sich direkt in eine Beziehung gestürzt ohne vorher Dates mit dem Potentiellen Partner zu haben?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EricNFS:Jedoch erklärt es warum sie nicht auf paarzeit aus ist sonder direkt auf Familie
klene
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EricNFS:Wer von euch hat sich direkt in eine Beziehung gestürzt ohne vorher Dates mit dem Potentiellen Partner zu haben?