Feli2024
- 93173
Feli2024
Zitat von EricNFS:sondern ihrem unerfüllter Kinderwunsch.
Feli2024
Zitat von EricNFS:es biologisch nicht möglich ist das mein Frau Kinder bekommen kann.
EricNFS
Zitat von Felica:Medizinisch nachhelfbar?
Feli2024
EricNFS
Zitat von Felica:TE, ich war auch viele Jahre vom unerfüllten Kinderwunsch betroffen. Das war nicht einfach. Für eine Frau kann das sehr existentiell sein, von ...
Ellabell
Feli2024
Zitat von EricNFS:Davon geh ich aus. Aber fremde Kinder werden das Loch auch nicht füllen. Es ist als ob mein ein Pflaster über einen penetrierende Bauchwunde klebt. ...
Debby
Zitat von EricNFS:Davon geh ich aus. Aber fremde Kinder werden das Loch auch nicht füllen. Es ist als ob mein ein Pflaster über einen penetrierende Bauchwunde klebt.
EricNFS
Zitat von Debby:Scheint ihr, aber mehr zu Zusagen....Muss man Respektieren.
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Der Coach hat mir heute erklärt das es vielleicht garnicht um den Typen geht, sondern ihrem unerfüllter Kinderwunsch
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst, sie ist während ihrem Einsatz mit dem Typen zusammen gekommen, weil er ihr verraten hat, dass er Kinder hat? Und da er ihr sofort in ...
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Wer von euch hat sich direkt in eine Beziehung gestürzt ohne vorher Dates mit dem Potentiellen Partner zu haben?
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Jedoch erklärt es warum sie nicht auf paarzeit aus ist sonder direkt auf Familie
klene
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Wer von euch hat sich direkt in eine Beziehung gestürzt ohne vorher Dates mit dem Potentiellen Partner zu haben?