Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von EricNFS:dass sie erst mal verloren ist
PuMa
Zitat von EricNFS:Es ist leider so, dass sie erst mal verloren ist.
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem ist, du hast dich selbst zum warmhalten angeboten, indem du geschrieben hast, sie kann sich melden, wenn sie bereit ist an euch zu arbeiten.
EricNFS
Zitat von NurBen:Ist in der Tat eine schwierige Ausgangslage, da man seine Aussage auch nicht revidieren kann. Der Kniff ist inkongruentes Verhalten. Der Kontakt ...
Wirdschon
NurBen
Zitat von Wirdschon:Keine hat sich Gedanken gemacht, was der Ex mit der Kontaktsperre bewirken will.
Zitat von Wirdschon:Die einen waren froh, dass sie ihre Ruhe hatten
Wirdschon
Zitat von NurBen:darf sie nicht das Gefühl haben Ich kann ja jederzeit zurück.
Feli2024
Zitat von Wirdschon:dann erstmal die Tür nicht einen Spalt breit offen vorfindet, würde dann nicht jede selbstbewusste Frau die Konsequenz ihrer selbstfabrizierten Gülle ziehen und alleine klar kommen ?
NurBen
Zitat von Wirdschon:Doch wenn sie den GrünesGrasIstDochNichtGrünerBlues bekommt und zurück möchte, dann erstmal die Tür nicht einen Spalt breit offen vorfindet, würde dann nicht jede selbstbewusste Frau die Konsequenz ihrer selbstfabrizierten Gülle ziehen und alleine klar kommen ?
Wirdschon
Zitat von NurBen:1. betrügt, 2. Wechselt und 3. Beim Zurückkommen beim kleinsten Wiederstand das Schwänzchen einzieht?
EricNFS
NurBen
Zitat von Wirdschon:Und solange es nicht soweit ist, braucht sich Eric auch keinen Kopf drüber machen.
Zitat von EricNFS:Der Coach hat mir heute erklärt das es vielleicht garnicht um den Typen geht, sondern ihrem unerfüllter Kinderwunsch. Deswegen akzeptiert sie auch, dass es keine Paarzeit gibt. Sie forcierte emotional die Idee der Glücklichen Familie, Vergisst aber das es eine eigentliche Kindesmutter gibt mit der sie in Konkurrenz tritt.
Urmel_
Zitat von Urmel_:Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass es ein Schuss vor den Bug ist und ihre Art, Dinge in der Beziehung zu verhandeln.
Stellt sich die Frage, ob es Punkte gibt, die sie massiv stören.
Was ist mit Kind? Bist Du in den letzten Monaten zur Wurst geworden?
(Seite 4)
Begonie
Zitat von EricNFS:Der Coach hat mir heute erklärt das es vielleicht garnicht um den Typen geht, sondern ihrem unerfüllter Kinderwunsch. Deswegen akzeptiert sie auch, dass es keine Paarzeit gibt. Sie forcierte emotional die Idee der Glücklichen Familie, Vergisst aber das es eine eigentliche Kindesmutter gibt mit der sie in Konkurrenz tritt.
EricNFS
Zitat von Begonie:Interessanter Gedanke. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Ich wusste auch nicht, dass Ihr Kinder wolltet. Wolltet Ihr? Dann ist es aber dumm, wenn ...