Feli2024
- 93168
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Besser als notorischer Lügner oder Fremdgeher. Ich finde da gibt es durchaus Unterschiede?
paulaner
Zitat von Felica:Was sicher das Schwierigste ist, ein Stück Gelassenheit: was passiert im Falle eines Regelbruchs?
Mein Mann ist notorisch unpünktlich. Ich hasse das. Trotz Absprache ist er es nicht. Und nun?
Wirdschon
Zitat von EricNFS:Die Zeit wird es zeigen.
Feli2024
Zitat von paulaner:Manche ärgern einen maßlos, aber werfen einen nicht aus der Bahn.
Und manche können dich bis ins Mark erschüttern.
EricNFS
Zitat von Wirdschon:Ja, die Zeit! Und damit die es zeigen kann, braucht man Geduld ( sorry, auch bei mir entsteht ein leichter Würgereiz bei dem Wort) ! Mir wurde ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Jein. Mich hätte seine Unpünktlichkeit fast den Job gekostet. Das war nicht toll.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und warum hängt dein Job von ihm ab? Bzw. von seiner Pünktlichkeit, wenn du doch weisst, dass er nicht pünktlich sein kann.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:ob er in Zukunft lieber eine Affäre haben möchte und dafür aber pünktlich Zuhause zum Abendessen erscheinen.
Begonie
Zitat von EricNFS:Wann reden wir von Affären und wann vom Warmhalten/ Trennung mit neuer Beziehung und rosaroten Brille?
Wirdschon
Zitat von EricNFS:Die Tage ziehen sich leider wie Gummibänder
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Polemik.
EricNFS
Zitat von Begonie:Für mich ist eine Affäre eine Nebenbeziehung. Es kann aber auch eine nicht näher festgelegte Beziehung sein, in der beide keine gegenseitigen ...
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Alles andere wäre naive. Wenn sie irgendwann reden will, werden wir weiter sehen. Ich bin aber nicht zum Warmhalten da.
ElGatoRojo
Zitat von EricNFS:Diese Abhängigkeit in Unterwerfung ist ein schlechter Ansatz für einen Neustart. Sich der Sache aber anzunehmen und zu sagen ok es ist passiert, das war nicht schön ist aber nun Vergangenheit finde ich besser.
EricNFS
Zitat von ElGatoRojo:Tatsächlich bist du in einer Warteposition, denn ob sie zurück kommt, liegt in ihrer Entscheidung. Was du denn tust, wenn sie zurückkommt, ist ...