BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29431
Um so erstaunlicher, dass Du mich zitierst 🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Begonie
Mitglied
Zitat von paulaner:Also gelten sie von jetzt an wieder für beide.
EricNFS
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Dass diese Antwort polemisch ist und mit meinem Statement nix zu tun hat, weißt du hoffentlich.
Zitat von BernhardQXY:Um so erstaunlicher, dass Du mich zitierst
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Begonie:Gegenseitige Akzeptanz und der Mensch fühlt sich wohl und sieht schon gar keinen Anlass dafür sich anderweitig umzusehen
Begonie
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Aber es ist eben für manche Leute einen Versuch wert.
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Das ist zum Scheitern verurteilt, wenn "alles so bleibt"
Zitat von Begonie:Aber von jetzt an spielst Du dann nach meinen Regeln.
Begonie
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Also bitte, so arg dümmlich bin ich nun wirklich nicht
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:Und das weißt du auch.
Wirdschon
Mitglied
Forenleitung
Moderator
Zitat von BernhardQXY:wollten wir nicht umziehen? Vielleicht benennt den Cut und die nach dem Cut wichtigen Beiträge und ihr schiebt uns in einen neuen Thread?
EricNFS
Mitglied
Zitat von Wirdschon:Ach @EricNFS , ich lass erst mal eine Umarmung da und bin froh, dass du die Diskussionen hier stehen lässt. Ich glaube nämlich, mit etwas mehr ...
paulaner
Mitglied
Zitat von Felica:Ich glaube, ich mag dieses Wort Regeln nicht. Das erinnert mich an meine Kindheit: Regeln und Verbote.
Ich bin mir sicher, dass Du das nicht so interpretierst.
Bei uns gibt es Absprachen. Und die sind nicht fest, sondern variabel.
Feli2024
Gast
Zitat von paulaner:BTW: Absprachen, Abmachungen regeln das gemeinsame miteinander
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica:Mein Mann ist notorisch unpünktlich. Ich hasse das. Trotz Absprache ist er es nicht. Und nun?