EricNFS
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 262
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EricNFS
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
EricNFS
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Mann keine Rolle dabei spielt, hätte sie doch mit dir ein Kind adoptieren können. Das ist der übliche Weg.
alleswirdbesser
Mentorin
EricNFS
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sorry, aber eigene Familie kaputt zu machen und eine fremde Familie zu zerstören ist ganz klar die skurillste Option überhaupt, um an Kinder zu ...
NurBen
Mitglied
Zitat von EricNFS:Fakt ist, sie versucht grade rauszufinden im Eilverfahren ob sie der Sache gewachsen ist oder nicht. Was später kommt wird man sehen.
PuMa
Gast
Zitat von EricNFS:Wer von euch hat sich direkt in eine Beziehung gestürzt ohne vorher Dates mit dem Potentiellen Partner zu haben?
tina1955
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PuMa:Aber Mal ne Frage, ich dachte ihr wolltet BEIDE keine Kinder, oder?
EricNFS
Mitglied
PuMa
Gast
EricNFS
Mitglied
Zitat von PuMa:Ah danke. Jetzt verstehe ich es besser. Verstehe mich bitte jetzt nicht falsch. Gewiss werde ich gleich auch dafür von Usern hier vom Gegenteil ...
EricNFS
Mitglied
tina1955
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von EricNFS:das sie jetzt auf Zwang sich den Mutterwunsch erfüllt
Zitat von EricNFS:Ich Versuche mehr zu verstehen warum man sowas macht
Zitat von EricNFS:Warum geben Menschen binnen von Tagen alles auf und schmieden so heftige Pläne?
Zitat von EricNFS:Adoption wollte sie nicht. Das ist das Paradoxe. Sie wollte keine Fremden Kinder aufziehen. Verstehst du meine Verwirrung.