EricNFS
- 149
- 1
- 262
EricNFS
alleswirdbesser
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:Wenn der Mann keine Rolle dabei spielt, hätte sie doch mit dir ein Kind adoptieren können. Das ist der übliche Weg.
alleswirdbesser
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:Sorry, aber eigene Familie kaputt zu machen und eine fremde Familie zu zerstören ist ganz klar die skurillste Option überhaupt, um an Kinder zu ...
NurBen
Zitat von EricNFS:Fakt ist, sie versucht grade rauszufinden im Eilverfahren ob sie der Sache gewachsen ist oder nicht. Was später kommt wird man sehen.
PuMa
Zitat von EricNFS:Wer von euch hat sich direkt in eine Beziehung gestürzt ohne vorher Dates mit dem Potentiellen Partner zu haben?
tina1955
alleswirdbesser
Zitat von PuMa:Aber Mal ne Frage, ich dachte ihr wolltet BEIDE keine Kinder, oder?
EricNFS
PuMa
EricNFS
Zitat von PuMa:Ah danke. Jetzt verstehe ich es besser. Verstehe mich bitte jetzt nicht falsch. Gewiss werde ich gleich auch dafür von Usern hier vom Gegenteil ...
EricNFS
tina1955
PuMa
Zitat von EricNFS:das sie jetzt auf Zwang sich den Mutterwunsch erfüllt
Zitat von EricNFS:Ich Versuche mehr zu verstehen warum man sowas macht
Zitat von EricNFS:Warum geben Menschen binnen von Tagen alles auf und schmieden so heftige Pläne?
Zitat von EricNFS:Adoption wollte sie nicht. Das ist das Paradoxe. Sie wollte keine Fremden Kinder aufziehen. Verstehst du meine Verwirrung.