alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
klene
tina1955
Zitat von alleswirdbesser:Ich bleibe dabei: Sie ist des Mannes wegen hin. Die Kids mögen ein i-Tüpfelchen sein, wenn alles gut läuft, aber in erster Linie möchte sie bei ...
EricNFS
tina1955
Zitat von EricNFS:Wie gesagt es bringt nichts zu analysieren. Ich kann meine Frau halt noch etwas besser einschätzen genau wie ihre Mutter. Deswegen kann ich vieles ...
alleswirdbesser
EricNFS
Zitat von tina1955:Ja natürlich, nur wegen des Mannes. Umsonst wirft man nicht eine Ehe weg. Da gab es garantiert so einige Dinge, die nicht mehr gepasst haben. Für ...
EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst das analysieren in die von dir gern gesehene Richtung (es geht ihr um die Kinder) wäre in Ordnung? Und wenn man es anders sieht (sie hat ...
Wirdschon
EricNFS
Zitat von Wirdschon:Auch wenn der Grund egal ist, ob sie am Helfersyndrom leidet, ob sie wegen den Kindern oder dem Typen ausgebrochen ist, nix von all den Gründen kann ...
PuMa
Zitat von EricNFS:Ich bin weder Vater noch Mutter und kann mir trotzdem schwer vorstellen das Eltern ihre Kinder so schnell jemanden fremden überlassen.
BernhardQXY
NurBen
Zitat von BernhardQXY:Der andere darf nur nicht in Versuchung geraten, dieses Thema immer und immer wieder auszupacken. Insofern ist es auch das vertrauen darauf, dass einem auch vergeben wird.
darkenrahl
Zitat von PuMa:Warum weiß man nicht genau.
Ich sehe es als Flucht vor sich selbst. Flucht vor dem, der man geworden ist. Flucht in eine Hoffnung man entdeckt sich neu.
Das Problem ist nur, jene flüchtigen, erkennen nicht dass sie sich selbst mitnehmen. Egal wohin sie rennen.
EricNFS
Zitat von darkenrahl:Ich sehe das auch so, Flucht vor sich selber, aber.... sie hatte ja die Affäre mit Next und hat lieber feige warm Gewechselt als dafür gerade ...