1796

Ehe aus nach 6 Jahren

F
Zitat von EricNFS:
Nach 2 Wochen hat sie mir gesagt was Phase ist und die Beziehung wurde beendet und erst dann hat sie etwas mit ihm angefangen. Das hat nichts mit verdrehter Wahrnehmung zutun. Das sind einfach Fakten.

Wie auch immer. Sie hat sich verliebt und ihre Verantwortung gezeigt, mit Dir geredet und einen Schlusstrich gezogen. Alles nicht schön.

Aber über ihre Motivation zu mutmaßen, steht uns nicht zu.

Wichtig ist: Du gehst mit ihrem Verhalten so weit konform, dann muss es Dir hier auch keiner ausreden.

28.03.2022 07:54 • x 2 #781


EricNFS
Zitat von alleswirdbesser:
Das heißt ihr Besuch bei ihm und Kinderbetreuung ist der Beginn ihrer Beziehung und während dem Einsatz ist gar nichts passiert? Trotzdem war sie ...

Genau so ist es. Der Typ war verlezt, macht das selbe wie seine Frau und für ihn ändert sich nichts. Selbes leben nur neues Gesicht im Haus. Auf die Kinder wurde keine Rücksicht genommen.

28.03.2022 08:05 • #782


A


Ehe aus nach 6 Jahren

x 3


A
Zitat von EricNFS:
Das sind einfach Fakten.

Das ist das, was du glauben willst.
Wenn es dir hilft, die Trennung zu verarbeiten, dann ist alles gut.

28.03.2022 12:11 • x 2 #783


D
Zitat von EricNFS:
Im Februar kam sie wieder und dort war sie verändert aufgrund das sie sich verliebt hat.

Wie siehst Du es? Für mich, stellst sich die Frage ... wie ist es überhaupt möglich , dass sie sich verlieben konnte ? Ich würde selbst denken ... dass die Liebe zur mir nicht groß genug gewesen ist ... das diese Möglichkeit "des verlieben" überhaupt statt finden könnte .

28.03.2022 20:40 • #784


D
Zitat von EricNFS:
Sie hatte bereits eine Beziehung mit einem Mann und 4 jährigen Kind. Das Ganze hielt 8 Monate. Danach kam es zu Problemen mit der Ex Frau des Mannes und Probleme mit dem Kind. Plus die Fahrerei

Okay ... und was genau willst Du mir damit sagen ? Was ist dein Konkretes Fazit daraus ? Welche Schlüsse ziehst Du daraus ?

28.03.2022 20:45 • #785


EricNFS
Zitat von Debby:
Wie siehst Du es? Für mich, stellst sich die Frage ... wie ist es überhaupt möglich , dass sie sich verlieben konnte ? Ich würde selbst denken ...

Das Problem was wir hatten, hab ich bereits geschildert. Es lief nicht alles rund. Es gab Streit im letzten Jahr und ich wollte nicht mehr streiten und hab mich zurück gezogen. Sie hat das mit Missachtung und nicht Beachtung gewertet. Wir haben nicht die selbe Gespräche gesprochen. Der Einsatz war dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Sie war allein, ihre Trupp war faul und ignorant und so hatte sie niemanden mit dem sie besprechen konnte. Er war halt im Januar dann da und hat ihr das gegeben was sie wollte. Aufmerksamkeit! Ich hatte ja nicht die Chance dazu.

28.03.2022 20:48 • x 1 #786


EricNFS
Zitat von Debby:
Okay ... und was genau willst Du mir damit sagen ? Was ist dein Konkretes Fazit daraus ? Welche Schlüsse ziehst Du daraus ?

Das sie bereits einmal die Erfahrung hatte und es nicht funktioniert hat aus den oben genannten Gründen.

28.03.2022 20:49 • x 1 #787


tina1955
Zitat von EricNFS:
Das sie bereits einmal die Erfahrung hatte und es nicht funktioniert hat aus den oben genannten Gründen.

Inzwischen sind aber einige Jahre vergangen und vielleicht ist der Gedanke an Kinder gereift ?

28.03.2022 20:54 • #788


D
Zitat von EricNFS:
Es gab Streit im letzten Jahr und ich wollte nicht mehr streiten und hab mich zurück gezogen.

Okay ... und gefühlt, hast Du das Gefühl mit dein Verhalten , dass Du ihr keine Richtung geben hast ? Richtig ?

28.03.2022 21:01 • #789


D
Zitat von EricNFS:
Das sie bereits einmal die Erfahrung hatte und es nicht funktioniert hat aus den oben genannten Gründen.

Den Zusammenhang zu den oben finde ich nicht.... Vielleicht stehen auf einem Schlauch .. könntes Du es exquisit vielleicht nochmal erklären ?

28.03.2022 21:04 • #790


EricNFS
Zitat von tina1955:
Inzwischen sind aber einige Jahre vergangen und vielleicht ist der Gedanke an Kinder gereift ?

Eigene Kinder Tina, sie wollte eigene. Fremde Kinder werden kurzfristig akzeptiert und mehr nicht. Sie tut sich schwer als Tante und wollte nicht auf unsere Nichte und Neffen aufpassen. Und die sind sehr umgänglich.

28.03.2022 21:15 • x 1 #791


D
Zitat von EricNFS:
Das sie bereits einmal die Erfahrung hatte und es nicht funktioniert hat aus den oben genannten Gründen.

Okay ...und jetzt ? Soll sie mit deiner Erkenntnis etwas einsehen, machen ? Ist ja letztendlich von deiner Seite her eine Feststellung... und was macht man damit, wenn man zu dieser Erkenntnis kommt?

28.03.2022 21:16 • #792


EricNFS
Zitat von Debby:
Okay ... und gefühlt, hast Du das Gefühl mit dein Verhalten , dass Du ihr keine Richtung geben hast ? Richtig ?

Ich hab ihr gesagt, das der Streit nichts bringt. Ich war Gesprächsbereit und wollte nicht das sie in Einsatz geht. Leider konnte kein Ersatz gefunden werden. Somit ist sie mit dem Päckchen in Einsatz gefahren und ich hab mit meinem Päckchen auf das Haus und die Tiere aufgepasst.

28.03.2022 21:17 • x 1 #793


D
Zitat von EricNFS:
Eigene Kinder Tina, sie wollte eigene. Fremde Kinder werden kurzfristig akzeptiert und mehr nicht. Sie tut sich schwer als Tante und wollte nicht auf unsere Nichte und Neffen aufpassen. Und die sind sehr umgänglich.

Okay, dann ist das so ...Und ? Was fängst Du mit dieser Fazit oder Erkenntnis an?

28.03.2022 21:20 • #794


EricNFS
Zitat von Debby:
Okay ...und jetzt ? Soll sie mit deiner Erkenntnis etwas einsehen, machen ? Ist ja letztendlich von deiner Seite her eine Feststellung... und was ...

Ich weis grade nich was du mit den Fragen bezweckst! Wenn man sich einmal verbrannt hat, fasse ich doch nicht nochmal ins Feuer. Ich hab auch die Erfahrung gesammelt mit einer Frau die bereits ein Kind von 10 Jahren hatte. Es ging 4 Monate gut und dann war es vorbei. Ich habe damals für mich entschieden das ich diese Patchwork nicht kann. Ich kann nicht in bestehende Situation mein Glück finden. Weshalb ich nur Frauen ohne Kinder möchte. Ich habe somit gelernt. Ich bin der Meinung das auch meine Frau gelernt hat oder vielleicht auch nicht. Es spielt auch absolut keine Rolle grad.

28.03.2022 21:22 • #795


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag