leilani
- 93170
leilani
Zitat von alleswirdbesser:Okay, ich habe ja gesagt, dass ich das für etwas übertrieben halte. Aber mein Handy würde ich, wie bereits oben erwähnt, sofort rüberreichen, zum Beispiel.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Aber hat man als Betrüger nicht tatsächlich das Bedürfnis es wiedergutzumachen? Das Bedürfnis den Partner wieder glücklich und unbeschwert zu ...
Urmel_
Zitat von Felica:Scham und Reue heisst nicht Kleinmachen.
darkenrahl
Zitat von Felica:Na, wie Ben schon schrieb. 100 % transparent, demütig, nur nach seinen Bedürfnissen lebend und agierend. Und immer wieder beweisen beweisen beweisen.
leilani
Zitat von darkenrahl:Ich sehe das so. Für mich ist wichtig zu wissen warum, warum wurde ich abgesägt und was habe ich anders und falsch gemacht als der Neue. Darauf könnte ich aufbauen und wenn sie es wieder wirklich ernst und ehrlich meint, könnte ich abschätzen, ob es nochmals Sinn machen würde. Ich könnte einen Betrug verzeihen, ...
Andy17
Zitat von EricNFS:Das würde ich natürlich nicht machen, ich geh davon aus das sie auch Ruhe hatte die Sache zu verarbeiten
EricNFS
Zitat von Andy17:das schmerzt richtig, dies zu lesen. Erkennst du eigentlich, was du hier schreibst? Deine Frau wird gerade von einem Anderen .... Dieser Neue ist ihr ...
leilani
Zitat von EricNFS:Ich verstehe nicht was das Problem ist? Sie hat mich nicht betrogen, wir sind getrennt und jeder kann machen was er will. Wenn ich nach Zeit x und Verarbeitung meiner Ehe einen Neustart geben möchte, hat das nix damit zutun das ich Liebeskummer habe. Wenn dir nicht passt wenn Menschen denken oder tun ist vielleicht ...
EricNFS
Zitat von leilani:Ich habe eher den Eindruck, dass Leute ihre neue Waschmaschine sorgsamer aussuchen als einen Partner… es gibt kein Gesetz das besagt wenn die ...
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Sie hat mich nicht betrogen
Zitat von EricNFS:Sie hat im Einsatz jemanden kennen gelernt, der ihr zugehört hat und ähnliche BP hat wie wir. Lange Rede… sie hat sich wohl in ihn verliebt.
Zitat von EricNFS:Angeblich hat er auch eine schwere Beziehung (das was meine Frau sagt) ob das alles so stimmt wäre Spekulation. Meine Frau kommt auch nicht mit fremden Kindern klar
Zitat von EricNFS:das meine Frau nicht weiß was es bedeutet einen Mann zu Daten der 2 Kinder unter 12 Jahre hat und das auch seine Frau nicht nicht einfach aufgeben wird.
Zitat von EricNFS:Ich meine sie kennen sich seit 2 Monaten und meine noch Frau die sonst mit mir nur Urlaub in Hotels ohne Kinder macht, passt auf einmal auf zwei fremde Kinder auf
Zitat von EricNFS:Ich meine wirklich das meine Frau nicht gut kann mit fremden Kindern.
Feli2024
Zitat von EricNFS:Mag es Reue sein oder Einsicht oder vielleicht doch aus tiefster Verbundenheit und liebe, kann ich doch wenigstens den Versuch wagen etwas neues entstehen zu lassen. Vertrauen entsteht mit der Zeit.
UngutesGefühl
Zitat von EricNFS:Ich verstehe nicht was das Problem ist? Sie hat mich nicht betrogen, wir sind getrennt und jeder kann machen was er will. Wenn ich nach Zeit x und Verarbeitung meiner Ehe einen Neustart geben möchte, hat das nix damit zutun das ich Liebeskummer habe. Wenn dir nicht passt wenn Menschen denken oder tun ist vielleicht ...
EricNFS
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:erst dann hat sie etwas mit ihm angefangen.
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Dort bestand nicht die Möglichkeit zum Betrügen