Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Felica:Im ersten Moment war ich auch geneigt, mich klein zu machen. Aber darum geht es bei Verantwortung nicht.
leilani
Zitat von Urmel_:Ich habe auch schon vor einer Frau gesessen, nachdem ich sie betrogen hatte. Es wäre mir nie im Traum eingefallen, darüber nachzudenken, ob ich mich gerade klein mache. Ich hatte meinen Partner verletzt und Du hättest mich unter der Teppichkante durchschieben können. Die Scham, das schlechte Gewissen, ...
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Markige Worte. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und das was ich hier so lese, sind die einen stolz und die anderen glücklich. Sie haben ihren ...
EricNFS
leilani
Zitat von BernhardQXY:Markige Worte. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und das was ich hier so lese, sind die einen stolz und die anderen glücklich. Sie haben ihren stolz beiseite gelassen und ihnen Weg gesucht und gefunden. Mittlerweile bin ich nicht nur in der Partnerschaft der Meinung, dass stolz ein Grundübel ist, welches dem ...
NurBen
Zitat von EricNFS:Wenn sie zurück kommt wann auch immer gibt es immer einen Grund. Mag es Reue sein oder Einsicht oder vielleicht doch aus tiefster Verbundenheit und liebe, kann ich doch wenigstens den Versuch wagen etwas neues entstehen zu lassen.
Feli2024
Zitat von Urmel_:oder wie stellst Du Dir das in dem Moment vor?
EricNFS
Zitat von NurBen:Oder weil der Neue sie abgesäbelt hat und denkt naja, lieber den Typen, als alleine. und genau dafür wäre ich mir zu schade.
alleswirdbesser
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Was bedeutet denn überhaupt klein machen in diesem Konsens?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und welche Bedürfnisse schiebt man weg?
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Na, wie Ben schon schrieb. 100 % transparent, demütig, nur nach seinen Bedürfnissen lebend und agierend. Und immer wieder beweisen beweisen ...
leilani
Zitat von EricNFS:Vertrauen entsteht mit der Zeit. Ich hab nie am Anfang eines kennenlernens oder Beziehung voll vertraut, das kam erst mit den Wochen und Monaten.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Na klar. Damit soll Wiedergutmachung erreicht werden.