NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Und wie kommt man dann bitte auf die Augenhöhe, wenn sich das nicht ändert?
Feli2024
Zitat von NurBen:Richtig und der Clue an der Sache ist, dass man es freiwillig macht, wenn man wirklich seine Taten bereut.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Naja. So wie du es formuliert, muss cer Betrüger in Sack und Asche gehen. Verantwortung zu übernehmen bedeutet aber etwas anderes
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Du hast ja selbst gesagt, dass ein Affärenführer seine Bedürfnisse über die des Partners stellt.
Zitat von alleswirdbesser:Ich sage nicht dass man sie unter die des Partners stellen soll,
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Und Du wunderst Dich, dass Du Single bist. Meine ich nicht böse, aber vielleicht solltest Du einen anderem Kulturkreis bei der Suche nach einer Frau ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Den Partner nicht zu betrügen wäre zum Beispiel so ein Ansatz
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Und es gibt durchaus einheimische Frauen, die in der Lage sind ihren Mann nicht zu betrügen ohne ihm dabei die Füße zu küssen und den ganzen Tag ...
NurBen
Zitat von Felica:Und Du wunderst Dich, dass Du Single bist.
Zitat von alleswirdbesser:Und es gibt durchaus einheimische Frauen, die in der Lage sind ihren Mann nicht zu betrügen ohne ihm dabei die Füße zu küssen und den ganzen Tag am Herd zu stehen.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Meine Güte, das ist doch klar.
Feli2024
Zitat von NurBen:zu Clown zu machen.
PS: Meine ich nicht böse.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Ach?
BernhardQXY
Urmel_
Zitat von alleswirdbesser:Ach?
Feli2024
Zitat von Urmel_:muss man im ersten Schritt für den Betrug Verantwortung übernehmen.
NurBen
Zitat von Felica:Hätte er verlangt, dass ich mich im übertragenen Sinne ausziehe, wäre ich gegangen