BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Ein Mann mit Stolz würde den Betrug nicht einfach hinnehmen, sondern Konsequenzen ziehen.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Also doch - Bewährungsauflagen und all das. Eine Frau mit Stolz und Klasse wird dir was husten. Ein Mann mit Stolz und Klasse hat das nicht nötig. ...
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Wie bitte? Du machst einen Fehler und bist Dir danach kaum noch was wert? Na ok
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:indem ich seinen Schmerz verstehe und versuche den Schaden zu begrenzen. Ansta
NurBen
Zitat von Felica:Und das geht nur, indem Du Dich selber kleinmachst!?
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Und das geht nur, indem Du Dich selber kleinmachst!? Junge Junge....
Feli2024
Zitat von NurBen:Nein, das nennt sich Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Weiß nicht, ob du davon schon mal was gehört hast.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Du machst dich also klein, wenn duauf deinen Partner eingehst, seine Sorgen ernst nimmst, seinen Schmerz wahrnimmst?
Urmel_
Zitat von NurBen:Verantwortung
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Um wieder auf die Augenhöhe zu kommen, ist der Gedanke von Ben gar nicht mal so verkehrt.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Eigene Bedürfnisse unter die des Partners stellen
ElGatoRojo
Zitat von Felica:Die Frage ist, will sich der Betrogene zurück rächen oder möchte er die Beziehung weiterführen.
Zitat von alleswirdbesser:Nein, ich zeige meinem Partner, dass ich meinen großen Fehler bereue und bereit bin an der Beziehung zu arbeiten, indem ich seinen Schmerz verstehe und versuche den Schaden zu begrenzen.
NurBen
Zitat von Felica:Verantwortung heisst, meine Bedürfnisse zu vergessen und als demütige Sklavin der Bedürfnissen meines Partners um Verzeihung zu bitten?
Zitat von Urmel_:Im Kindergarten hat es doch auch funktioniert, wenn man ein Tränchen in den großen Augen hatte, obwohl man gerade dem Tom einen auf die Omme gegeben hat.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:War doch Dein Ansatz. Eigene Bedürfnisse unter die des Partners stellen