Flower1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1212
Bei mir wird das Kopfkino besser und vorallem hat mir KPeter aus dem Forum sehr geholfen, indem er mir viele Fragen sehr geduldig beantwortet hat. Vielen Dank nochmals dafür.
Ich habe nun erkannt, dass ich den Fehler meines Mannes akzeptieren muss, wenn ich mit ihm zusammen bleiben möchte. Das ständige Nachbohren hilft mir dabei nicht.
Mein Mann hat wieder erkannt, was er an mir hat und zeigt es mir wieder jeden Tag. Die eingeschlafene Liebe und Leidenschaft, ist bei uns beiden wieder erwacht.
Wir nehmen uns jetzt auch mehr Zeit zu zweit und besprechen alles wieder miteinander. Etwas Angst ist natürlich noch da, dass sowas wieder passieren könnte, aber wenn wir so offen miteinander bleiben, glaube ich es nicht. Eigentlich ist mein Mann zu mir wieder wie am Anfang unserer Beziehung und er sagt, ich bin es auch.
Es gibt aber trotzdem noch Tage, an denen mich was triggert und ich dann sehr traurig bin. Es wird aber weniger.
Ich hätte es nie gedacht, aber durch die seelische Ausnahmesituation haben wir mehr zueinander gefunden als bisher und darüber bin ich sehr froh.
Für mich war die Ehe 2.0 die richtige Entscheidung. Ansonsten würde ich meinen Mann nun glaube ich hassen und hätte mit ihm so schnell keinen Frieden mehr gefunden, was auch für unseren Sohn sehr traurig gewesen wäre.
Ich spürte einfach ganz tief im Herzen, dass wir immer schon eine gute Basis hatten, auf die wieder aufgebaut werden kann.