SchlittenEngel
- 4915
- 15899
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Ich hatte mir erhofft, dass wir hier einen konstruktiven Austausch über Erfahrungen aus der Ehe 2.0 führen können.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Martin123:Sorry, diese Fragen wurden doch hier schon in ähnlicher Form mehrfach durchgekaut und von mir bestimmt schon 25x beantwortet.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Fragen wurden zwar mehrfach gestellt, aber eigentlich nie klar beantwortet. Was wohl auch der Grund ist warum sie überhaupt mehrfach gestellt wurden. Und auch dieses Mal weichst du aus
E-Claire
Zitat von Martin123:Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich mit mir oder meiner Beziehung unhappy bin. Sondern damit, dass ich unhappy darüber bin, wie das hier läuft.
Zitat von Martin123:Vielleicht auch rechthaberisch oder schwarz weiß denkend. Vielleicht auch nicht alles supernett, anderes zu knapp wie auch immer.
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Ganz ehrlich, du machst und schreibst hier genau das, was andere dir dazu sagen und dann meinst du, bist du selbstbewusst?
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Ein paar Monate später, behauptest du nun, dass dich das alles gar nicht interessiert.
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Irgendwann wird das aber alles über dich hereinbrechen. Glaub mir das.
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:nsicher und ängstlich bist du trotzdem weiterhin.
Flower1
Flower1
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:@Martin123 Das musst genau du sagen. Du provozierst hier seit der Seite 1.
Ex-Mitglied
Zitat von Flower1:Ich nehme es dir nicht ab, dass du keine Angst mehr hast.
Flower1