1064

Ehe / Beziehung 2 0 - Weitermachen nach Affäre?

M
Zitat von BernhardQXY:
@Martin123 Ich mache dir nun wirklich einen gut gemeinten Rat: Schalte den Rechner aus. Denn ich habe nicht über den Artikel von butterflx diskutiert. Das war ein anderer.

Dich hatte ich oben nciht erwähnt. Ich glaube, du hättest das, was ich hier geschrieben habe einfach nicht lesen sollen, kann mir schon vorstellen, dass es dir nicht gut tut.


Ich habe nur gesagt, dass du den Artikel von butterflx lesen solltest, dann hast du das, was ich meine nochmal von jemand anderem gehört. Und wenn du Widersprüche zwischen dem, was ich geschriebe und was butterflx geschrieben hast sehen solltest, dann lies einfach drüber weg (ich sehe nämlich keine). Was butterflx schreibt, unterstreiche ich zu 100%

Wenn alles so unlogisch ist, was ich schreibe, vielleicht bringt es butterflx besser rüber.

06.03.2024 16:55 • #901


M
Zitat von Shum:
Hm.

Ich wollte ihr einen Spiegel vorhalten.

War nicht ernst gemeint. Woher soll ich wissen, ob sie glücklich ist oder einsam. Ich kenne sie überhaupt nicht.

06.03.2024 16:57 • #902


A


Ehe / Beziehung 2 0 - Weitermachen nach Affäre?

x 3


M
Zitat von Martin123:
Lest doch mal den Beitrag von butterflx durch.

Ich finde, er hat das Thema mit anderen Worten als ich toll zusammengefasst.

hab den Beitrag nochmals gelesen, ist übrigens eine sie nicht ein er
meine Frage, was nimmst du aus ihrem Beitrag mit? einen Lösungsansatz für dich?

06.03.2024 16:58 • x 2 #903


Shum
Zitat von Martin123:
Ich wollte ihr einen Spiegel vorhalten. War nicht ernst gemeint. Woher soll ich wissen, ob sie glücklich ist oder einsam. Ich kenne sie überhaupt nicht.


Ich bin nur schon häufiger über diese Sätze von dir auch in anderen Themen gestolpert. Nicht immer warst du der Spiegel dabei, deshalb hm.

06.03.2024 16:59 • #904


F
Zitat von Martin123:
Dich hatte ich oben nciht erwähnt. Ich glaube, du hättest das, was ich hier geschrieben habe einfach nicht lesen sollen, kann mir schon vorstellen, ...

Ich habe mir den Beitrag von butterflx durchgelesen.

Sie schreibt aber, dass sie gelernt hat den Betrug zu akzeptieren. Damit es ihr leichter fällt, hat sie es in die Schublade Vorleben geschoben.

Du willst doch aber gar nicht akzeptieren betrogen worden zu sein.

06.03.2024 17:06 • x 3 #905


M
Zitat von moose5:
hab den Beitrag nochmals gelesen, ist übrigens eine sie nicht ein er meine Frage, was nimmst du aus ihrem Beitrag mit? einen Lösungsansatz für dich?

Mal sehen wie viele jetzt noch kommen und versuchen, mich irgendwie zu triggern, um in diese Diskussion wieder einsteigen können.

06.03.2024 17:07 • #906


M
Zitat von Flower1:
Ich habe mir den Beitrag von butterflx durchgelesen. Sie schreibt aber, dass sie gelernt hat den Betrug zu akzeptieren. Damit es ihr leichter fällt, hat sie es in die Schublade Vorleben geschoben. Du willst doch aber gar nicht akzeptieren betrogen worden zu sein.

Und die nächste...
Was macht ihr heute abend eigentlich alle ohne mich?

06.03.2024 17:08 • x 1 #907


M
Zitat von Shum:
Ich bin nur schon häufiger über diese Sätze von dir auch in anderen Themen gestolpert. Nicht immer warst du der Spiegel dabei, deshalb hm.

Und schon wieder...
Natürlich wissend, dass ich noch nirgends etwas von Spiegel geschreiben habe.
Netter Versuch, die Diskussion wieder anzufachen. Gar nicht schlecht.

06.03.2024 17:09 • #908


Saule1980
Zitat von Martin123:
Und die nächste... Was macht ihr heute abend eigentlich alle ohne mich?

06.03.2024 17:09 • #909


F
Ich finde den Ansatz von butterflx gut und anscheinend hilft es ihr, so den Betrug zu akzeptieren.

Mein Weg wäre es aber nicht. Sogar mein Mann hat mir mal gesagt, dass er doch vor mir auch schon Frauen hatte und ich damit ja auch kein Problem hätte.

Eine Affäre ist aber für mich kein Vorleben sondern Betrug. Ich will mir da auch nichts schönreden. Ich will wirklich den Betrug akzeptieren lernen und nicht indem ich ihn mir verschönere.

Das soll aber kein Angriff sein auf TE, die damit gut leben können.

Ich persönlich will es anders schaffen.

06.03.2024 17:13 • x 1 #910


C
Zitat von Martin123:
Einige Trolle, E-Claire und Ema vornedran, haben den Thread kaputtgemacht.

Auch wenn ich mit den beiden häufiger in meinem Thread im Clinch war... deine Aussage ist definitiv komplett an der Realität vorbei. Die beiden sind streitbar und meinungsstark und manchmal zum Zähneknirschen (weil sie eben wiederholt den Finger in die Wunde legen), aber alles andere als Tr@lle (sage ich, dem man selbst vorgeworfen hat, Tr@ll zu sein).

06.03.2024 17:15 • x 2 #911


Sitamun
Zitat von Martin123:
Frag das mal in einem Thread wo Fremdgeher unterwegs sind.

Warum? Ich habe Dich gefragt.


Zitat von Martin123:
Aber will das mit dir nicht diskutieren, weil A. das wieder in eine endlose Diskussion ohne Ergebnis ausarten würde und B. mir das im Grunde egal ist.

Das ist dein gutes Recht. Nur finde ich deine Diskussionskultur gelinde gesagt seltsam. Wir beide haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Du schreibst hier in diesem Thread, aber ich habe den Eindruck, wenn es ans Eingemachte geht, wirst Du ruppig. Wenn du nicht diskutieren magst oder kannst, warum machst du dann solche Threads auf? (= rethorische Frage)

06.03.2024 17:19 • x 1 #912


M
Zitat von Sitamun:
Warum? Ich habe Dich gefragt. Das ist dein gutes Recht. Nur finde ich deine Diskussionskultur gelinde gesagt seltsam. Wir beide haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Du schreibst hier in diesem Thread, aber ich habe den Eindruck, wenn es ans Eingemachte geht, wirst Du ruppig. Wenn du nicht diskutieren magst oder ...

Nice try

06.03.2024 17:21 • #913


M
Zitat von carlos7:
Auch wenn ich mit den beiden häufiger in meinem Thread im Clinch war... deine Aussage ist definitiv komplett an der Realität vorbei. Die beiden sind streitbar und meinungsstark und manchmal zum Zähneknirschen (weil sie eben wiederholt den Finger in die Wunde legen), aber alles andere als Tr@lle (sage ich, dem man ...

So be it

06.03.2024 17:21 • #914


M
Zitat von Martin123:
Mal sehen wie viele jetzt noch kommen und versuchen, mich irgendwie zu triggern, um in diese Diskussion wieder einsteigen können.

triggern liegt mir nicht, ich helfe lieber wenn ich denn kann, und wenn ein pieksen dazu beiträgt, warum nicht … aber jetzt im Ernst, da kommt aus deiner Sicht endlich ein Beitrag mit dem du einverstanden bist, und dann … nichts?

06.03.2024 17:22 • #915


A


x 4