End of the Game
Gast
Guten Morgen,
ich denke nicht, dass Silbiene zu beneiden ist, es klingt natürlich erst mal schön, wenn nur die schönen Dinge des Lebens miteinander geteilt werden, allerdings vergisst man dabei ganz schnell die Schattenseiten eines Affärenpartners, die endlosen Stunden des Alleinseins, die Wochenenden, die Feiertage, immer das Gefühl die zweite Geige zu spielen und nicht zu vergessen, die Gewissheit, dass sich der Partner auf Zeit nicht zu einem bekennen mag, aus welchen Gründen auch immer!
Du schreibst, "dein Mann ist treu", "es ist schwer die Situation für alle Beteiligten fair zu gestalten"? Ich kann daran nicht erkennen, dass dein Mann dich oder seine "Freundin" nur im Ansatz fair behandelt, er willigt ein sie eine zeitlang nicht zu sehen, trennen möchte er sich aber nicht, er versucht dich, mit sachlichen Argumenten zu überzeugen, dass es besser für dich ist die Ehe weiter zu führen, alleine der Satz, "dann doch lieber den mit der schönen Villa", mir persönlich wurde beim lesen dieses Satzes schon schlecht! Er möchte dein Vertrauen wiedergewinnen? Wie soll man jemanden vertrauen, der so agiert, solche Argumente liefert, noch ein Kind mit dir haben möchte unter diesen Voraussetzungen?
Du weißt wie du dran bist mit diesem Exemplar von Ehemann, wie du dein weiteres Leben gestalten möchtest, ob du an dieser Ehe festhalten willst, die monetäre Sicherheit einem selbstbestimmten Leben vorziehst, ist deine Entscheidung, ich maße mir nicht an Ratschläge in irgendeine Richtung zu geben, nur was ist mit euerem Kindern, was werden ihnen für Werte vermittelt? It's all about money, honey?