kuddel7591
Gast
das Chaos Deiner Gedanken springt einem förmlich entgegen. Unterschwellig spielt da etwas hinein, was Dich auf etwas festnagelt - an den vielen Kühlschränken. Du bist Dir durchaus derer bewusst, aber Du willst sie nicht loslassen.
Du denkst an das "Schlimmste", was Dir passieren kann? Und das "Schlimmste" verbindest Du mit etwas, was NICHTS mit DIR als Mensch, als Frau, nichts mit Dir als Persönlichkeit, nichts mit Deinem Selbstwert, nichts mit Selbstachtung zu tun hat.
"Mr. X" - Auszeit mit Nixe! DIESE Auszeit soll ein Zeichen gegeben haben, dass es mit der Thai-Nixe (oder anderer Nixen anderer Sprach-/ Kulturkreise) nicht geht? Diese Auszeit soll ihm "Aufschluss" gegeben haben, dass DU doch "eher" in Frage kommst - wieder "in Frage" kommst? War das alles? Wie "klein" ist das denn gedacht?
Was Deine Auszeit angeht, mag ein klein bisschen "Erkenntnis" aufgekommen sein - aber nicht so wirklich Nutzen bringend. Ein Zitat führe ich an:
Carlaa schreibt: "wie ist es für dich, deinen treulosen Mann zu verführen? Kannst du noch in den Spiegel gucken?"
Als ich in Deinem 1. Beitrag nach der Auszeit las, dass Du "Mr. X" auf den Schoß gehüpft bist, war mein 1. Gedanke - verschenkte Zeit, Auszeit für die Katz, vergebene Mühen, vertane Zeit, NIX abgewonnen. DER Beitrag strotzt irgendwie vor etwas, was Du in den Reaktionen ablesen kannst - nichts wirklich Neues - für DICH und vom EM. War das schon alles?
Zitat Carlaa: "Gibst du dich mit diesem Ausgang zufrieden? War da nicht noch mehr zu bedenken? Zu fühlen?"
Ergänzung: War das schon alles?
Ganz ehrlich - so richtig UNTEN, so ganz tief unten, ist euer beider Befinden wirklich nicht. Es geht um OBERFLÄCHE...auch nach der "ominösen" Auszeit! Der KERN ist bei weitem nicht erreicht Aber so ist das wohl, wenn ein MENSCH - Du - sich selbst aufgibt ...über viele Jahre hinweg ... Materielles und Monetäres ("Dollarzeichen") das Maß geworden sind.
Vorbild-Funktion als Eltern für die heranwachsenden Kinder/Jugendlichen? Nein...
