Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
Meine Kinder verdienen das Geld für's Studium zum größten Teil selber.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Sie ist jetzt genau da, wo sie sein wollte, wäre sie gerne woanders, hätte sie es ja ändern können.
Wozu die Aufregung.
Ex-Mitglied
Gast
Kinbakubi
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Kinbakubi:Menschen, die besonders hohe moralische Anforderungen stellen, die besonders prüde sind, stehe ich persönlich ein wenig mißtrauisch entgegen.
Kinbakubi
Mitglied
kuddel7591
Gast
Carlaa
Mitglied
Zitat:Er könnte sich in Satan verwandeln und hämisch lachen.
Kinbakubi
Mitglied
kuddel7591
Gast
Anne55
Gast
Zitat von Kinbakubi:Das Schlimmste damals war, kein Geld zu haben, nicht zu wissen, wie die Kinder ernähren, wie den Strom bezahlen- ganz konkrete Sorgen bezüglich des Alltags. Mir wurde plötzlich klar, dass X mich diesbezüglich derart in die Enge treiben könnte, und ich befürchtete, dass er das vorhatte, wenn ich nicht die liebe alte Kinbakubi "spiele".
lucky123
Gast
Kinbakubi
Mitglied
kuddel7591
Gast
sade
Gast
Zitat von Kinbakubi:Bislang hat die Nixe es nicht geschafft, Kinder von x oder von einem anderen Mann zu bekommen, jedenfalls nicht dass ich wüsste...
Kinder zu kriegen ist wirklich einfach. (Obwohl manche selbst das nicht schaffen/ oder nicht können, aber gerne möchten...) Kinder großzuziehen (und ihnen Werte zu vermitteln, usw) ist sehr harte Arbeit! Genauso ist es relativ einfach, zu heiraten, aber nicht einfach, die Ehe zu erhalten! Sich verlieben ist schön, sich trennen kann einem schwer fallen!
Ich weiß nicht, liebe Blanca, was Du mit "Lady markieren" meinst. Ist vielleicht auch nicht wichtig. Ich bin nicht perfekt, aber das muss ich auch nicht sein...