Eswirdbesser
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2989
Zitat von Blanca:Zitat von Eswirdbesser:Du versuchst aber, sie irgendwie von deiner Meinung zu űberzeugen...
Natürlich habe ich eine Meinung dazu. Wieso sollte ich die nicht darlegen?
Schau - "Japanische Fesselung" hatte sich ursprünglich an dieses Forum gewandt, um folgendes für sich zu klären:Zitat von Kinbakubi:Ich hoffe, durch Austausch und Anregung hier im Forum neue Perspektiven zu gewinnen. Wie kann ich abwägen, welche sind die Parameter, ob und wie ich an dieser Beziehung festhalten kann oder soll oder nicht? Selbst wenn ich meinem Mann eines Tages verzeihen kann, die Beziehung wird nicht wieder so schön wie früher?
Jede Menge Teilnehmer haben ihr alle möglichen Parameter genannt und Vorschläge hat es auch geregnet.
Und was kommt Monate später dabei raus? Daß "Japanische Fesselung" uns hier süffisant schildert, wie sie ihrem Mann auf den Schoß gehüpft und in die Grätsche gegangen ist.
Keine Ahnung, wie Du es schaffst, Dich davon nicht verarscht zu fühlen.![]()
weil ich ihr zugestehe auch nach den vielen Tipps, Anregungen, es immer noch net umsetzen zu kőnnen..
Ich fűhle mich net verarscht, weil ich ihre Handlungen net persőnlich nehme, auch wenn ich der Meinung bin mein Tipp kőnnte jetzt den Durchbruch bringen...
Bei mir schaut es da etwas anders aus, daher konfrontiere ich sie auch damit, wie lächerlich ihr Umgang mit der Situation inzwischen auf mich wirkt. Was sollte daran nicht statthaft sein?
Um es mal mit Deinen Worten zu sagen: Sie kann doch die Ignorierfunktion nutzen, wenn ihr meine Beiträge nicht gefallen. Wenn ich recht entsinne, war es @finita, die "Japanische Fesselung" bereits vor Wochen auf deren Existenz hinwies und auch groß verkündete, daß sie mir auf diese Weise aus dem Weg geht.