Kinbakubi
- 690
- 1
- 687
Kinbakubi
Zitat von Blanca:Zitat von Kinbakubi:Blanca, geh ins Bett und lass mich in Ruhe.
Mag sein, daß Deine Kinder so mit sich umgehen lassen...
Jenu - Du wirst Dich an den Gedanken gewöhnen müssen, daß erwachsene Menschen ebenso zu Bett gehen, wann's ihnen selbst paßt, so wie Dein Mann ins Bett geht, mit wem es ihm gefällt. Aber das hinzunehmen, läßt Du Dich ja seit geschlagenen 14 Monaten bereits weiter von ihm aushalten, obwohl Du nun plötzlich zu einer voll berufstätigen Person mutiert sein willst, die das von ihm erwirtschaftete Geld angeblich gar nicht braucht.Zitat:Mein Thread hat durch Dich richtig an Unterhaltungswert gewonnen!
Dein Thread war doch von vornherein auf Entertainment angelegt:Zitat von Kinbakubi:Hoffentlich ist meine Geschichte auch ein wenig skurril und unterhaltsam, dann hat meine Erfahrung ja auch etwas Gutes!
ehe-festhalten-oder-loesen-wie-abwaegen-t32152.html#p709072
Nix Neues unter der Sonne also. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Blanca
Zitat von Kinbakubi:Und auch was Du gerade hier schreibst, habe ich genauso vorgesehen,
Kinbakubi
Zitat von Blanca:Zitat von Kinbakubi:Und auch was Du gerade hier schreibst, habe ich genauso vorgesehen,
Nachträglich kann das jeder von sich behaupten.
Übrigens solltest Du Dich allmählich mal mit der Zitierfunktion des Forums vertraut machen. Vollquotes sind nicht wirklich gern gesehen, da sie es für etwaige Leser mühsam machen, die Threads zu durchblättern.
Ich schreib's Dir nur, weil Du ja generell immer erst mal Verträge unterschreibst bzw. Registrierungen vornimmst, ohne Dir die Konditionen zu Gemüte zu führen. Sonst beklagst Du Dich hinterher womöglich noch, daß nicht genug Onkel, Tanten und haste nicht gesehen vorhanden waren, Dir die Nutzung der Plattform zu erklären, auf der Du Dein Thema eingestellt hast.
Blanca
Zitat von Kinbakubi:Ja, genau, auf den Hinweis zur Zitierfunktion warte ich schon eine Weile - endlich.
Stolperherz
Kinbakubi
unbel-Leberwurs.
End of the Game
Unheilig
Anne55
Zitat von Unheilig:Na ja, über die Art und Weise einzelner Beiträge lässt sich bestimmt vortrefflich streiten.
Allerdings kann ich hier auch nachvollziehen, wenn jemand hier nun sehr provokant wird.
trauer37
Zitat von Anne55:
Kritik sagt mehr über die Persönlichkeit des Senders aus als über die des Empfängers.
kuddel7591
machtlos
Kinbakubi
Blanca
Zitat von kuddel7591:Allerdings - mich beschleicht der Verdacht, als habe der EM von seiner EF alles absegnen lassen, ohne ihr das Kleingedruckte wirklich erklärt zu haben, was es mit dem Fall der Fälle wirklich auf sich haben wird, sollte Status quo zur Geltung kommen.
Zitat von Unheilig:Man denke nur an die Schilderung, dass nach dem ersten Aufdecken die TE sich als Entschädigung eine Kette für 20.000 € aus bedungen hatte, sie aber nur eine für 2.000 € bekommen hat. Welcher User, der dies auch gelesen hat, hat denn da nicht gestutzt?