Zitat von Essa: Ihre frauenrunde macht witze über solche typen. Das funktioniert nicht. Sie lacht mich aus.
Das Einzige was hier lächerlich ist, ist diese Frauenrunde. Sehr Primitiv!
Natürlich gibt es Männer, welche mehr mit Ihrer Familie machen und mehr Wert auf das Miteinander legen.
Ich bin auch so ein Mann und stehe dazu. Meine Jungs sind für mich das Wichtigste und danach kommt alles andere.
Zitat von Essa: Sie lacht mich aus.
Schlimm genug, dass Sie sowas machen würde. Aber mir wäre es vollkommen Egal. Soll Sie doch lachen. Wenn ich mehr mit meinen Kindern machen möchte, dann tue ich das auch. Da kündige ich auch nichts an, oder frage um Erlaubnis. Ich mache es einfach!
Zitat von Essa: Ich bin euch auch dankbar, habe aber vorerst genug. Jetzt ist mal zeit für mich. Das ist für die nächsten wochen mein renomee.
Klingt für mich, eher wie eine Flucht und ich denke, es wird auf Dauer auch nichts ändern.
So wie ich das Ganze hier verstehe, Kann deine Frau, "fast alles machen, was Sie will".
Warum ist das so?
Ich habe so das Gefühl, deine Frau hat fast alle Freiheiten und genießt diese dann auch.
Aber Ihr sollte mal klar werden, wer Ihr das möglich macht.
Genauso denke ich, wäre es nicht verkehrt, wenn auch Sie mal einer Tätigkeit nachgeht.
Das gibt mal andere Gedanken und erweitert auch den Horizont.
Zum Schluss, noch eines.
Wenn dein Sohn nach dir verlangt, dann mache nur eines, gehe hin und sei da!
Was Sie oder Ihre Freundinnen davon halten, sollte dir sowas von Egal sein, also mache es einfach!
Dein Sohn, wird dir dankbar sein dafür.