Carli285
Gast
Mir aufgefallen ist, dass... oder eher nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carli285
Gast
hahawi
Mitglied
Zitat von Carli285:Was sagt ihr? Sollte ich sie darauf ansprechen? Also das es
Varom
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von Sohnemann:Ich stell das mal zu Diskussion, möchte aber auf ahnungslose Meinungen nicht näher eingehen müssen.
unregistriert
Gast
Zitat von Carli285:Was sagt ihr? Sollte ich sie darauf ansprechen? Also das es
Varom
Gast
Zitat von unregistriert:
Kommt auch in mein geheimes Poesiealbum, Dein Beitrag. Mein Zimmernachbar wurde auch im März von seiner Frau gecancelt (sie hat einen Neuen), Tochter vier Jahre. Seine Aussichten: Die nächsten zwanzig Jahre zahlen und Kind alle zwei Wochenenden. Erster Teilerfolg dieser Strategie seiner Ex: Er sitzt drei Monate in der Depressionsklinik,
Nostraventjo
Gast
Sohnemann
Gast
Zitat von unregistriert:
Alter, Dich möchte ich echt bei jedem dritten Posting am Kragen packen und durchschütteln. Ist jetzt nicht böse gemeint: Aber Du kommst echt naiv 'rüber.
Deine Frau bettelt ja nach "Reibung". Sperr erstmal das Handy ab 20:00 Uhr an Eurem WLAN-Router und schau, was passiert.
Varom
Gast
Zitat von Sohnemann:
Jo subbääh....
Das kommt dann in ihre Munitionskiste als Argument für *ich musst mich trennen, er hat mich unterdrückt, Das kranke A. *
Leute, lasst euch doch nicht draufheben.
Carli285
Gast
hahawi
Mitglied
Nostraventjo
Gast
20011
Gast
unregistriert
Gast
Zitat von Carli285:Handy vom Router sperren. Supi, hat doch mobile Daten. Da brauchste doch kein wlan
hahawi
Mitglied
Zitat von 20011:Geh deinen Weg, nimm es an.man kann nichts erzwingen. Sie wird bleiben,wenn es sein soll.