Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Sohnemann:Jo, aber uns hier hinstellen als wären wir die größten Pfeifen geht auch nicht.
Also, runter vom Ross
Ich habe am Anfang eine offene Frage gestellt:
Zitat von Urmel_:Ist bei allen jetzt eigentlich Weltuntergang angesagt oder hat in der Zwischenzeit noch jemand das "Frau wird im Austeilen immer fieser, weil die Indizien, den falschen Mann derzeit an der Hand zu haben, übermächtig werden"-Banner hochgehalten?
Des Weitern richtet sich meine Empfehlung direkt an die Grundaufstellung gegenüber der Dame, die Sache mit dem Kind kannst Du sicherlich viel besser einschätzen.
Wo aber niemand etwas zu geschrieben hat, obwohl es extrem wichtig ist und eben im Kontext zur Anziehungskraft gesehen werden muss (und auch in dem Punkt ist das Thema Kind und Deine Beiträge dazu kein Widerspruch), ist die Ansage mit dem Typen von vor 10 Jahren und das ist sehr beachtenswert.
Wenn ich sage, so wird das gemacht, die ganze Zeit aber über das emotionale Setup vom TE rede, Ausführungen zum Wohle des Kindes aber nicht antaste, weil die erst später kommen, dann sage ich wo genau, dass Du oder wer auch immer Unrecht hat?
So wie ich es lese, interpretierst Du meine Ansage zum emotionalen Setup des TEs als Angriff, und so ist es a) nicht gemeint und b) nicht formuliert. Also entspann Dich, die Beiträge rund um das Kind sind doch konstruktiv und gut.