Zitat von Lumba: Erlaub mir aber den Hinweis, dass das hier ein öffentliches Forum ist und man hier schreibt, weil man die Meinung / Sichtweisen /Lösungsansätze / Worte etc. anderer lesen möchte.
Ich stimme dir voll und ganz zu und weil das so ist frage ich mich halt warum die Meinung bzw. ganz persönliche (individuelle) Empfehlung eines anderen Users als böswillige "Hasstirade" (ab)gewertet wird?!
Zitat von Lumba: So und meine Meinung ist eben, dass solche Aktionen nur mehr Dreck aufwühlen und vom eigentlichen Thema ablenken bzw. Abziehen von den wirklich wichtigen Dingen jetzt.
Auch hier stimme ich dir in Teilen zu, aber was den "Dreck angeht.....tja da denke ich eher, dass es wohl mal an der Zeit ist den anständig und nachhaltig wegzuräumen, anstatt ihn immer weiter unter den Teppich zu kehren und damit vom eigentlichen Thema abzulenken...aber das ist sicher nur meine bescheidene Meinung...
Zitat von Lumba: Das was der Arzt gemacht hat, ist rechtlich nicht relevant, sondern höchstens stillos. Genau wie das, was die Frau des TE gemacht hat.
Ich schrieb ja bereits, dass es mir persönlich vollkommen egal wäre, ob es eine rechtliche Relevanz hätte oder nicht, denn in aller erster Linie ist der Arzt in meinen Augen ein (normal sterblicher) Mensch der entschieden hat sich so zu verhalten wie er es getan hat. Genauso wie die EF.
Zitat von Lumba: Du hast mir übrigens immer noch nicht beantwortet, welches Ziel es haben soll, sich an die Ärztekammer und die Ehefrau zu wenden. Was würde da denn besser werden für den TE? Sach doch mal!
Ich glaube du hast da wohl was missverstanden, denn ich habe weder dem TE dazu geraten die Ärztekammer zu informieren, noch sich an die EF des Stechers seiner werten Gattin zu wenden...Und was bzw. ob es für den TE irgendetwas besser machen würde, musst du daher den TE fragen und nicht mich.
Aber falls es dich interessiert was ich darüber denke, dann kann ich dir nur sagen, dass ich mal eine Frau kannte die es ihr ganzes Leben lang bereut hat, den sogenannten "´Dreck" (damals) nicht aufgewühlt zu haben .... Ergebnis: Sie ist heute eine sehr sehr arme und verbitterte Frau ....soll heißen ...auch so "kann" es leider kommen