Likos24
Gast
Zitat von Rumtrauben:Und ich glaube, dass man Brief ihm nochmal klar gemacht hat, was er da für eine Grenzen überschritten hat. Manchmal hilft es ja, wenn einem einer sagt: schau mal, so sieht das von hier aus aus.
Und...?....mit absolut Nullkommanull Konsequenzen für Dr. Love. Er kann munter weitermachen...
Zitat von Rumtrauben:Sie wissen ganz genau, dass Sie in dem Moment, als meine Frau Ihnen Avancen machte, Sie die Arzt-Patienten-Beziehung hätten beenden müssen. Selbst wenn da ein Weitermachen noch gerechtfertigt war, weil sie vielleicht beim ersten Mal noch widerstehen konnten, was ich nicht weiß, wäre spätestens der richtige Moment der gewesen, als Sie sie als Mann an Stellen berührt haben, die nur der Arzt berühren darf und allerspätestens in dem Moment, als Sie beschlossen haben, Ihren P. aus der Hose zu holen und ihn in sie einzuführen.
Gut formuliert,.....aber siehe oben...es hat für Ihn keine Konsequenzen!
Zitat von Rumtrauben:Sie kennt meine Grenzen und die respektiert sie
Sorry,.....aber deine Grenzen hat Sie mit der Affäre wohl überschritten ,..oder?
So richtig einsichtig kommt deine EF aber nicht rüber....
In eine Affäre sich zu flüchten ist keine große Kunst,....und Deine Grenzen waren Ihr anscheinend völlig egal.
Zitat von Rumtrauben:auch wenn ich das erkämpfen musste
Richtig,..DU musstest das erkämpfen,...kämpft Sie wirklich?
Zitat von Rumtrauben:mich ihr körperlich zu nähern.
Würde Sie dies überhaupt wollen?.....kommt von Ihr diesbezüglich überhaupt was?
Zitat von Rumtrauben:Sie kann ja Gefühle auch nicht einfach so abschalten und selbstverständlich ist es auch für sie ein Problem, dass "es" rausgekommen ist.
Dies hat Sie sich vollumfänglich selber "eingebrockt",...und es ist absolut NUR Ihr Problem.
Sie hätte mit der Affäre weitergemacht,..wenn Du es nicht aufgedeckt hättest! Oder? Dass solltest Du dir vor Augen halten.
Zitat von Rumtrauben:Und wir können nur weiter machen, wenn wir auf Augenhöhe sind
Sorry TE..... aber Ihr beiden seit alles,...aber bestimmt nicht auf Augenhöhe....
Sorry der harten Worte,....aber nach deinen post`s hat man dass Gefühl dass NUR Du auf deine Frau zugehst.
Sie aber herzlich wenig auf Dich zugeht,....so kommt es halt leider rüber. Und wir Foris (Ich) kann/können halt nur das Bewerten was Du schreibst. Meines Erachtens glaubst Du Ihr viel zu viel,....aber dass ist nur meine Meinung