Libellenfrau
- 4802
- 2
- 11264
Libellenfrau
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Der Zeitraum ist immer noch unklar, ich weiß nicht, ob ich darüber je Klarheit finden werde.
Zitat von Rumtrauben:Es lief so gemischt, sie hat die Chance genutzt, vor allem das, was sie in unserer Beziehung stört, darzulegen.
Rumtrauben
Rumtrauben
Zitat von Lumba:Meinst Du nicht, dass es sinnvoller wäre anstatt in der Vergangenheit der beiden zu stochern, Dich dem was Deine Frau jetzt sagt zuzuwenden?!
Zitat von Lumba:Nimm Dich wenigstens ein Wochenende mal raus
Lumba
Zitat von Rumtrauben:Ich hab gestern extra länger gearbeitet - und so hatte sie den ganzen Tag Ruhe vor mir.
Rumtrauben
Zitat von Lumba:Irgendwas muss es doch geben, dass Dir Entspannung bringt und dann mach das. Allein.
ElGatoRojo
Zitat von Rumtrauben:und auf einmal dachte ich: das ist die Hand, mit dem sie......und dann musste ich die Hand loslassen. Ging erst einmal nicht mehr. Aber ich sage das dann auch.
Libellenfrau
Zitat von Rumtrauben:sie hat die Chance genutzt, vor allem das, was sie in unserer Beziehung stört, darzulegen
Zitat von Rumtrauben:Ich hadere vor allem mit den Diskrepanzen und ihrer Verteidigung von ihm
Rumtrauben
Zitat von Libellenfrau:Und auch die Notwendigkeit der Distanzierung. Wem sollte ihre Loyalität gehören?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Rumtrauben:Es lief so gemischt, sie hat die Chance genutzt, vor allem das, was sie in unserer Beziehung stört, darzulegen.
aequum
Zitat von Rumtrauben:Hallo, nein, es ist ganz okay, so wie es ist. Ich hadere vor allem mit den Diskrepanzen und ihrer Verteidigung von ihm. Sie könnte etwas rücksichtsvoller sein, manchmal
Rumtrauben
Zitat von aequum:Deine Frau trauert ihrem AM hinterher... hat Liebeskummer... führt lediglich auf was Du in eurer Beziehung alles falsch gemacht hast und das findest Du OK... ehrlich?
Libellenfrau
aequum
LebedeinLeben