Zitat von Rumtrauben: Aber: es kommt kein: das war ein Fehler, ich bereue es oder irgend etwas in diese Richtung
Warum auch - es war die Zeit, wo es ihr richtig gefühlt gut ging. Besser als mit dir als Mann oder nur mit ihm als Arzt
Zitat von Rumtrauben: In meinen finstersten Minuten überlege ich, eine Spy-App bei ihr auf dem Smartphone zu installieren. Und nein, das werde ich nicht tun.
Du agierst gern aus dem Hintergrund - auch darüber nur nach zu denken - macht dich munterer, als dein Aussitzen und Nicht mit dem Thema auseinander setzen
Zitat von Rumtrauben: Ich verstehe, was sie will, vermute allerdings, dass sie das nicht bekommen wird.
Du wirst auch nicht das bekommen, was du erhoffst
Zitat von Rumtrauben: Für sie war es keine Beziehung, es war irgendwie Therapie plus.
👍 Endlich mal ohne rosa Brille - den 5 Sekunden Einblick über deine Frau
Zitat von Blue23: Sie wird ihm wehtun, die Folgen sind irrelevant, da keine Konsequenzen zu fürchten sind.
Wie kann man nur so naiv sein.
Du schipperst auf dem gleichen Dampfer
Zitat von Rumtrauben: Aber da ich sie kenne, weiß ich, dass sie das braucht.
Ich kenne sie nicht, da hast du Recht, aber was Sie bräuchte - wären umgangssprachlich, eine rechts und eine links, weil so geht man nicht mit Menschen um, die man mal liebte, die man benutzt für seine Zwecke und die Einen, unwissentlich, das Therapie + ermöglichten!
Zitat von Rumtrauben: Das hab ich auch getan.
Es macht keinen Sinn, hier diesen Termin zu verteidigen. Er passt mir nicht - aber für sie muss es sein. Ich kenne sie, hier kennt sie sonst keiner.
Und weil nur du sie so gut kennst, konntest du dir, bis zu deiner Erhellung von Treue und Liebe - auch nicht vorstellen, dass sie mit dem Arzt fögelt
Zitat von Rumtrauben: Ich bin nicht defensiv. Das ist mein einziges Entgegenkommen. Sondern hab klare Grenzen gesetzt. Und es wird der letzte Kontakt sein.
Du hoffst es - wissen tust du es nicht. Und der letzte Kontakt - kann wie der erste sein, heimlich -
sonst regt er sich wieder unnötig auf..SIE hat gelogen, betrogen, wissentlich Dich an den Rand gestellt, sie hat eine Affäre und gibt nur zu, was sie nicht mehr leugnen kann. Das Muster aller absichtlich eingehender Affären Menschen ist, per se, immer das Gleiche - dafür muss man deine Frau nicht persönlich kennen!
Das wievielte Abschlussgespräch ist das jetzt eigentlich?