MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Nephilim
Rumtrauben
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn du sie so wahnsinnig gut kennst dann hättest du ja auch die Affäre vorher sehen können...
Rumtrauben
Zitat von Libellenfrau:Rettung nicht um jeden Preis. Wenn sie danach noch immer ihre Loyalität dem Arzt zukommen lässt, und nicht dir, was dann?
BernhardQXY
unbel-Leberwurs.
Zitat von Rumtrauben:Das eine ist das eine und das andere ist das andere. Du musst es ja nicht gutheißen. Ich weiß ja zwischenzeitlich, dass du das nicht tust.
Heffalump
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich weiss auch, dass ich Dich nicht vom Gegenteil überzeugen kann.
MissLilly
Zitat von Heffalump:noch ist Rumtrauben in der Abwehrhaltung, ich schätze das relativiert sich noch
BernhardQXY
MissLilly
Zitat von BernhardQXY:Nö.
Großmeister
Zitat von Rumtrauben:Ich verstehe, was sie will, vermute allerdings, dass sie das nicht bekommen wird.
Rumtrauben
Zitat von MissLilly:Wer einmal das Vergnügen hatte die Reinkarnation eines Verdrängungskünstlers kennenlernen zu dürfen, der hat wenig Hoffnung das sich die Abwehr (irgendwann) relativieren wird.
Rumtrauben
Zitat von Großmeister:Was denkst du, will sie vom Arzt hören?
Libellenfrau
Rumtrauben
Zitat von Libellenfrau:Ist ihr bewusst, dass dein Verständnis, Geduld und Entgegenkommen denn auch mit einem Abschlussgespräch, deinerseits mit ihr, beendet werden kann?