vollhorst
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vollhorst
Gast
vollhorst
Gast
Schwedus
Gast
vollhorst
Gast
SelmasLaughing
Mitglied
vollhorst
Gast
vollhorst
Gast
Ricky
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Ricky:Junge, setz Dich nicht so unter Druck. Dazu hast Du gar keinen Grund. Du schenkst ihr "reinen Wein" ein, wie Du sagst, mehr kannst Du nicht tun. Du kannst mit ihr auch ne entspannte Zeit haben ohne dass ihr sofort zusammen oder verheiratet seid. Und wenn sie erwachsen genug ist, wird sie das auch genau so sehen!
Sabine-49
Mitglied
Nephilim
Mitglied
vollhorst
Gast
Schwedus
Gast
vollhorst
Gast
Zitat von Schwedus:@horst, wie geht es dir?
. Meine Tochter hatte in der letzten Woche Geburtstag. Sie war turnusmäßig bei meiner Ex. Das hat weh getan, weil ich bei ihrer Geburt damals so glücklich war, weil ich kurz zum Gratulieren da war und gleich das neue Pärchenfoto im Wohnzimmer sehe musste, weil meine Ex den Anlass genutzt hat NEXT in ihrer Familie vorzustellen. Zudem hatte meine Ex mitbekommen, dass meine Vetragsverlängerung in die heiße Phase geht und mir über mehrere Tage Ermutigungsnachrichten gesendet
Letztere Dinge kann ich verstandesmäßig akzeptieren, das Herz rebelliert, die Kränkung sitzt offensichtlich unheimlich tief.
vollhorst
Gast