980

Ehefrau hat aktive Affäre

Markus1977
Habe ich das richtig gelesen, Du hast toleriert das der „Konfirmant“ Deine NF in deinem Haus besucht?

05.04.2024 11:03 • x 1 #331


V
Zitat von carlos7:
Du hast ja unseren Rat zum Betretungsverbot ignoriert. Und mir scheint auch jetzt kannst du dich noch nicht so ganz aufraffen, wirklich aktiv zu ...

Das Betretungsverbot wurde ausgesprochen vor Zeugen!

05.04.2024 11:05 • #332


A


Ehefrau hat aktive Affäre

x 3


Markus1977
Zitat von Viktor54:
Das Betretungsverbot wurde ausgesprochen vor Zeugen!

Dann aber sofort zum Anwalt. Das ist eine absolute Frechheit deiner NF! Sie hat jeglichen Respekt dir gegenüber und den Kindern verloren.

05.04.2024 11:08 • x 6 #333


Markus1977
Das ist ein sehr sehr schlechter Rat!
1.Niemals auf so ein Niveau runter gehen
2.Kann aus so einer Situation schlimmes passieren
3.Immer das Vorbild der Kinder bleiben
4.Polizei regelt das im Notfall

05.04.2024 11:22 • x 5 #334


downie
Moin,

solltest Du auf Vorschläge wie diesen
Zitat von Martin123:
Ich glaube, damit wäre es jetzt vom Notwehrrecht gedeckt, wenn du ihm eine auf die Nase haust, wenn er wieder in deine Wohnung kommt.

Das wäre für mich sehr verlockend.

Bitte aber vorher mit dem Anwalt abklären, ganz sicher bin ich mir nicht.

hören, wird es komplett eskalieren. Ein absolut schwachsinniger, nicht ernst zu nehmender und keineswegs zielführender Rat. Mit Gewalt löst man derartige Probleme nicht und Gewalt lebt man erst Recht nicht seinen Kindern vor. Brutalität ist meines Erachtens schlichtweg geistige Unterlegenheit. Der Ratgeber scheint in diesem Zusammenhang nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Just my 2 cents...

Such Dir bitte einen sehr guten Fachanwalt (besser noch eine Fachanwältin) für Familienrecht und lass Dich umfassend beraten. Desweiteren würde ich auf keinen Fall freiwillig die Wohnung räumen.

Außerdem darf die Mutter Eurer Kinder mit ihnen nicht ohne Dein Einverständnis umziehen. Ihr habt gemeinsames Sorgerecht und solche Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.

Kläre bitte alle diese Fragen mit einem Fachanwalt und setz bzw. lass Deine Frau entsprechend in Kenntnis setzen (auch über ein evtl. Betretungsverbot des AM in die eheliche Wohnung).

Ich wünsch Dir und Euren Kindern alles Gute.

Gruß
Lutz

05.04.2024 11:38 • x 4 #335


M
@Markus1977
@downie

Ich würde mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen.

Natürlich nicht vor Kindern und nur nach vorheriger eingehender Beratung der Rechtslage durch einen Anwalt.


Was ihr ausblendet:

Der Betrogene soll noch zuschauen, wie seine Frau mit dem Next im Ehebett rumvogelt (und zwar im wörtlichen Sinne)? Weil genau darauf läuft euer Vorschlag raus. Diesen Fe tisch habe ich nicht.

05.04.2024 11:43 • x 2 #336


Markus1977
Zitat von Martin123:
@Markus1977 @downie Ich würde mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen. Natürlich nicht vor Kindern und nur nach vorheriger eingehender Beratung der ...

Und was genau bringt Dir eine solche Aktion?
Vielmehr solltest Du in so einer Situation grinsend zum Telefon greifen, die 112 wählen, dich mit einen Whisk. on Ice in deinen Sesdel schwingen und ein Zigarre anzünden, um auf die Polizei zu warten.

05.04.2024 11:44 • #337


downie
Zitat von Markus1977:
Und was genau bringt Dir eine solche Aktion?

vermutlich eine Anzeige wegen Körperverletzung und einen Sorgerechtsstreit...

05.04.2024 11:45 • x 1 #338


M
Zitat von Markus1977:
Und was genau bringt Dir eine solche Aktion?

Dass er nicht vor meinen Augem im Ehebett meine Frau vogelt.

Ich bin aber grundsätzlich ungern das Opfer. Vielleicht ist das mein Problem.

05.04.2024 11:46 • x 3 #339


M
Zitat von downie:
vermutlich eine Anzeige wegen Körperverletzung und einen Sorgerechtsstreit...

Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen. Auf eine vorherige Beratung durch einen Anwalt damit genau das nicht passiert hatte ich explizit hingewiesen.

05.04.2024 11:46 • x 1 #340


Markus1977
Zitat von Martin123:
Dass er nicht vor meinen Augem im Ehebett meine Frau vogelt. Ich bin aber grundsätzlich ungern das Opfer. Vielleicht ist das mein Problem.

Kann ich verstehen, aber es gibt bessere und einfachere Methoden.

05.04.2024 11:49 • x 1 #341


V
Ich werde keine Gewalt oder sonst etwas was jemanden körperlich / seelisch schädigt anwenden, das habe ich gar nicht nötig. Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herrab.

Als ich ihr gesagt habe, dass ich weder die Wohnung kündige, noch sie aus den Mietvertrag entlassen oder ich mich mit ihrer Unterschrift entlassen werde ist sie ausgerastet.
1. Weiß ich nicht wohin mit meinen Sachen.
2. Brauch ich mindest 1 Zimmer fertig in meinem dann neuen zu Hause
3. Wäre ich zum Zeitpunkt der Kündigung im Ausland
4. Ist mit den Kindern nichts anständig geklärt

Naja Sie will jetzt zum Familiengericht, weil ich nicht so spiele wie sie es gerne will
Bin ja mal gespannt was sie denen da auftischen will...

05.04.2024 11:50 • x 6 #342


ElGatoRojo
Zitat von Martin123:
und nur nach vorheriger eingehender Beratung der Rechtslage durch einen Anwalt.

Mach es nicht. Damit stellst du dir selbst ein Bein weil man dir dann Planung und Absicht zur Körperverletzung unterstellen kann.

Du kommst eher mit Notwehr raus, wenn du spontan dazu kommst und den Typ in der Wohnung findest. Am besten nicht angezogen. Erst ihn auffordern, die Wohnung zu verlassen. So wie er ist. 10 Sekunden. Wenn er nicht total dickfellig ist, nimmt er seine Sachen und zieht sich Hemd und Hose im Treppenhaus an.

Das Risiko = Wäre er dickfelliger gewesen, hätte ich kämpfen müssen. Aber der Ausdruck der Wut reichte. Früher ging auch das Kämpfen mit einer gewissen Fairness und Begrenzung. Weiss nicht, wie es heute ist - solche Sachen scheinen brutaler geworden zu sein. Letztlich erlangst du durch solche Aktionen als Nebenwirkung allerdings ein gewisses Standing bei der fraglichen Frau zurück. Auch wenn die rechtliche Frage fragil sein mag - der Zweck heiligt das Mittel.

05.04.2024 11:53 • x 4 #343


M
Zitat von Viktor54:
Ich werde keine Gewalt oder sonst etwas was jemanden körperlich / seelisch schädigt anwenden, das habe ich gar nicht nötig. Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herrab. Als ich ihr gesagt habe, dass ich weder die Wohnung kündige, noch sie aus den Mietvertrag entlassen oder ich mich mit ihrer Unterschrift ...

05.04.2024 11:55 • #344


downie
Zitat von Martin123:
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen. Auf eine vorherige Beratung durch einen Anwalt damit genau das nicht passiert hatte ich explizit hingewiesen.

Selbstverständlich habe ich Deinen Beitrag gelesen. Glaubst Du tatsächlich ein Rechtsanwalt wird dem TE sagen: Wenn der AM ihre Wohnung betritt dürfen Sie ihn verprügeln?

@Viktor54 scheint glücklicherweise ein sehr besonnener und an dem Wohl seiner Kinder interessierter Mann zu sein, der sich auf Dein Niveau nicht begeben wird...

downie

05.04.2024 11:55 • x 3 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag