Zitat von Engerling:
Hallo Mani,
also ich finde nicht dass du weiter bist als luggi. Er liebt seine Frau und versucht ruhig und ausdauernd die Krise zu übertauchen.
Du hast doch nur Vermutungen oder ? OK sie möchte alleine weggehen und hat dich was den Ort betrifft angelogen. Ich sehe da jetzt nix, warum du so um dich schlägst. Sie will Freiheiten. Du glaubst sie hat eine Affaire, aber du weißt es nicht ? Wilslt sie einsperren ? Vielleicht ist das der Grund.
Du bist verunsichert, hast Angst dass sie sich trennen möchte, oder ? Du bist so emotional, dass zeigt, dass du noch lange nicht mit dem Thema durch bist.....
LG
Liebe @engerling,
würdest du ein, zwei Seiten zurücklesen, könntest du erkennen, dass ich wirklich eine Stufe weiter bin.
Nochmals, am Mittwoch ist es eskaliert und Sie hat sich selbst verraten. Dank meiner Notlüge, stand Sie mit dem Rücken zur Wand und Ihre Hinhaltetaktik ist geplatzt wie eine Seifenblase! Im übrigen war ich ganz ruhig und nett.
Und dann ist Sie regelrecht explodiert und ausgeflippt. Sie wollte sogar mit einer Flasche auf mich losgehen!
Sie ist dann auch direkt wieder gegangen.

Nur mit einer Handtasche.....
Und meine Frau hatte alle Freiheiten die Sie wollte. Im nachhinein aus meiner Sicht ein Fehler.

und ich bin auch kein Klammeraffe
Und ja, ich war verunsichert und hatte Angst meine Frau zu verlieren, aber leider zu spät...!
Ich habe bis jetzt noch kein Ton von meiner (noch) Frau gehört! Das macht mir ein bißchen Angst!
Bin mal gespannt, was da noch auf mich zu kommt. Das Türschloss habe ich auf jeden Fall mal getauscht!
Ohne mich kommt Sie auf jeden Fall nicht mehr in die Wohnung rein. Das darf ich nicht, ich weiß, ist mir aber egal!
VG Mani