Gast2000
Gast
Zitat von Mani:
Nachtrag: Hinhalten bis alles perfekt für Sie passt und dann gibt Sie mir den Laufpass!
Ich hatte innerlich schon mit meiner Frau abgeschlossen. Ich hatte mich alleine intensiv mit dem Thema beschäftigt und da sind viele Tränen meinerseits geflossen!
Bevor ich mich aber zum Volltrottel vor Ihr mache, habe ich der Sache mal ein bißchen Pfeffer gegeben!
Ich ziehe das Ding jetzt durch!
@ Mani, weißt Du wer der 3. ist und was da genau war/ist. Bestand die Affäre noch? Warum ist sie
so ausgeflippt, fühlte sie sich ertappt? Sie hätte doch die gemeinsamen Wohnung nicht fluchtartig
nur mit einer Handtasche verlassen müssen? Hat sie Dir zu verstehen gegeben, dass sie nun die
Trennung will?
Kann es sein, dass das mit dem 3. noch nicht in trockenen Tüchern ist, Du lediglich noch auf der Warmhalteplatte hingehalten wurdest und der Knall für sie zu keinem guten Zeitpunkt kam? Diese vermutlich zusätzliche, perfide Unehrlichkeit würde bei mir zusätzlich sehr schwer wiegen.
Ich finde, Du hast das erst einmal richtig gemacht und die nun notwendigen Grenzen gezogen.