@ feuerteufel
hast wahrscheinlich recht.
Meine geschichte sprengt den Rahmen hier die kurzfassung
vor gut 5 monaten wurde mir eröffent
- Ich liebe dich nicht mehr, empfinde nichts, bin unzufrieden, hab jemand kennengelernt, verstehen uns super, ist aber nix s. elles gelaufen, haben über zusammenziehen gesprochen, bin immer glücklich wenn ich mit ihm zusammen bin, mails, anrufe, Treffen?, Ich bin zuhause weg, kam wieder, bin wieder weg kam nochmal, lass es uns versuchen, paartherapie abgebrochen sie keine lust, keine gesprächsbereitschaft, keine gefühle, keine berührungen, und jetzt bin ich wieder weg.
FAZIT nach 5 Monaten
- Ehe im eimer
- bleibe immer der Papa
- schlafe nicht drehe mich im Kreis mach mich verrückt, denke dran die andere Frau anzurufen, weiß die überhaupt was ?
- war beim anwalt hab mich beraten lassen-
- zahle unterhalt und haus
was kommt auf mich zu ?
keine Ahnung kann's nicht ändern, haus ?, Kinder ?
Ich bin ein Mann ich hab Gefühle. ich hab ein recht auf eine Partnerin die mich liebt, respektiert .........
FRAGE : was will ich, was erwartet mich? bin 38 hab bei guter Führung noch 30-40 Jahre aber wie ?
Ich gebe ihr auch nicht die Schuld dazu, ABER wenn ich unzufrieden bin, muss ich reden und was ändern aber nicht so ausbrechen.
@ michael
mach dich nicht verrückt bringt GAR NIX
# Problem erkennen - Lösungen suchen - Vor/ Nachteile abwiegen ganz nüchtern entscheiden.
Unterstützung hasr du HIER
Ich habe Unterstützung von Freunden bekannten, Verwanten Eltern, Schwiegereltern
bringt mir das etwas ?
Nö manchmal nervt das wenn jeder wissen will wie es geht was du machst was werden soll, bringt nur das Kopfkino wieder in Schwung.
Die Frage die sich bei allen " Betrogenen " stellt.
- tragt Ihr eine Mitschuld? --- bestimmt, gesteht es euch ein
- könnt IHR den Partner ändern ? --- NÖ, muss er/sie selbst drauf kommen und es auch wollen.
- könnt / wollt Ihr verzeihen ? --- vielleicht
- könnt / wollt ihr vergessen ? vergiss es klappt nie
Zeit heilt vielleicht alle Wuden aber die Verstümmlung die bleibt.
Wer oder was seit Ihr? seit ihr euch so wenig wert, das man euch betrügt und ihr alle Schuld bei euch sucht ?
wollt Könnt ihr ewig mit dem Gedanken leben er/sie tut es wieder?
Es gibt bestimmt die Möglichkeit wiedwer zusammen zu finden
ABER
das kostet ZEIT ganz viel KRAFT und die Bereitschaft von BEIDEN
an dieser Beziehung zu arbeiten.
Wenn ich hier Sätze lese wie : Wir haben 2 x drüber geredet jetzt ist aber gut. oder wenn du dich nicht änderst mach ich das wieder. Versteh ich die Welt nicht mehr.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss wenn ich das höre !
Kopf in den sand, abwarten, alles keine Lösung.
Nur aktive Arbeit bringt Veränderung
ES GIBT GANZ VIEL WAS ZERSTÖRT WURDE und das muss Kann wieder aufgebaut werden aber dazu müssen beide bereit sein.
Hui ist mehr geworden als ich wollte. Wehe wenn er losgelassen wird.
MfG
Gästle