Wir gehen eine Beziehung mit einem Menschen ein, weil wir in mögen, und wir vielleicht viele Gemeinsamkeiten haben.
Im laufe der zeit entwickeln wir uns weiter.
Manchmal in die selbe, manchmal in untercshiedliche Richtungen.
Dann muss man sich die frage erlauben dürfen ist es noch gut so?
Kann ich in den spiegel schauen und bin mit mir zufrieden?
Denn nur wenn ich das bin, kann ich auch in einer Beziehung zufrieden sein.
Der punkt ist einfach der, das deine frau sich nicht in die selbe richtung wie du weiter entwickelt hat.
2. punkt den jeder verlassene / betrogene durchmacht ist die zeit.
Eine frau trennt sich b.z.w. Äußert den gedanken erst, wenn sie keinen anderen ausweg mehr sieht.
Komunikationsproblem
Frauen machen andeutungen, hinweise die wir männer nicht kapieren. Wir kapieren nur klartext.
Deshalb hat deine frau dir gegenüber auch den zeitvorsprung von ca 2 Jahren. Deshalb wirkt sie jetzt auch so kalt, abgebrüht und verschlossen.
Junge wie soll ich es dir noch begreiflich machen?
Wenn du die schuld bei dir suchen willst,
Mach aber es Bringt dich nicht weiter.
Wenn du den alten zeiten nachtrauern willst,
Mach aber es bringt dich nicht weiter.
Wenn du dich in selbstmitleid suhlen willst,
Mach aber es bringt dich nicht weiter.
Könnte stundenlang fortfahren.
Überleg dir was dir wichtig ist. Triff endlich gut überlegte entscheidungen und zieh es durch.
Wenn ihr beide bereit seit es zu versuchen, holt euch hilfe.
Wenn einer nicht dazu bereit ist, geh zum anwalt lass dich beraten. Mir hat es geholfen, angst genommen, klarheit verschafft. U.s.w.
Bin gesundheitlich auch nicht der stabilste.
Testament gemacht zugunsten der kinder, unterhalt für kinder und die hälfte der hauskredite. Und das war's
Sehe meine kinder jedes wochenende von sa bis so
Ist nicht der knaller, aber kurze intensive zeit ist mehr wert als halbherzige lange zeit.
Denk nach.
Ich wirde gefragt was ich im leben noch habe.
Zieh den seltenen s., die algemeinen verpflichtungen und das lieblose nebeneinander von deiner gewohnheit alles zu haben ab.
WAS BLEIBT DIR?
Nur du selbst, der in den spiegel schaut und fragt wie geht's dir wirklich.
Mfg
Gästle