ana2013
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Welche Ausreden bekommen Frauen von den Männern? – „Es war doch nur Sex. Du bist mir wichtig, denn Du bist die Mutter meiner Kinder.“ Damit muss man sich abfinden und zu sich selbst sagen: „ja, wenn er doch bei mir geblieben ist, dann stimmt das. Er liebt mich.“
Deine Frau ist bei Dir geblieben, sie hat Dich gepflegt als Du krank warst. Sie hat dir Kinder geboren und kümmert sich um Dich und Deine Kinder. Sie hat dich nicht verlassen obwohl Du damals ein psychisch instabiler Jammerlappen warst.
Werde erwachsen, lerne Sex von der Liebe und von der Ehe zu trennen. Es ist nicht dasselbe. Seit ungefähr 2 Jahrzehnten ist ein unrealistisches Idealbild von der romantischen Liebe entstanden die alle drei Dimensionen vereinen soll und das Leben lang. Das war nie möglich.
Zur Kenntnis:
Ehe - gesetzlich geregelte Lebensgemeinschaft zwecks gemeinsames Überlebens und der Kindererziehung . Wirtschaftliches Abkommen.
Liebe - innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person.
Sex – Handlungen zur Befriedigung des Geschlechtstriebes. Wenn die Lust stark und Sex gut ist, entsteht Verliebtheit, die aber selten länger als 2 Jahre dauert. Man wird dumm dabei, wie Deine Frau, und schreibt blöde Sachen in die Chats aber es sind immer nur Hormone. Mit ihrem Herzen war sie bei Dir.
Konntest Du damals ihr Geschlechtstrieb befriedigen? Nein. Kannst Du das jetzt? Ja. Du hast ja bereits in Chats über alle Sexstellungen gelesen, die sie mag. Grins. Warum ist sie auf den Typen reingefallen? Macho sagst Du? Sieht er gut aus? Hatte sie Sehnsucht nach festem Körper? Das haben wir doch alle, Männer wie Frauen. Gehe ins Fitnessstudio, trainiere Dir Muskeln an, tue was für Dein Aussehen. Das wird dir guttun auch wenn Du nicht bei Ihr bleibst. Hast Du ein angeknacktes Selbstbewusstsein? Schenke Dir ein WE ohne Familie und hole dir eine 20-Jährige aufs Zimmer. Die schöner ist als Deine Frau. Öffne Dich der Welt, flirte ein wenig mit anderen Frauen. Vielleicht wirst Du das Flirten nicht mal zu Ende bringen, aber Du wüsstest, Du hattest die Möglichkeit. Du bist kein Opfer. Du bist auch ein Macho, auf deine ruhige Art. Du bist stark und bleibst bei Ihr nicht weil du nicht weiter weißt, sondern weil Du deine Kinder selbst erziehen willst. Sei kein Opfer. Versuche mal kein Jammerlappen zu sein, wie andere Männer sondern weise und stark wie wir Frauen in den ähnlichen Situationen.