Zitat von reins:Will sie wegziehen, weil sie doch Angst hat sich zu verlieben? Die von hier beschriebenen Bindungshormone? Könnte dies ein Umzug überhaupt verhindern?
Welche Bindungshormone? Sie war einmal ? Mt ihm... also so schnell schiessen auch Frauen nicht durch die Decke, lassen wir die Kirche mal im Dorf.
Symphatie wirds schon gewesen sein ,,, auch davor, ja, sicher , aber AlK war auch noch im Spiel.
Sie möchte vermutlich wegziehen . Was ich verstehen kann, weil es ihr extrem unangenehm ist, in der direkten Nachbarschaft, auch für dich findet sie das kompromittierend , logisch.
Zu guter letzt , weiss sie auch, das ganze würde bei dir besser heilen. So habt ihr ja den Mitverursacher der Affäre ständig vor der Nase.
Das werden die Gründe sein. Und nicht weil sie verliebt wäre oder es werden könnte.
Sie hat sich doch klar positioniert,,, zu Dir.
Das ist doch was....
Zum Buchtip...
Mein Mann und ich haben parallel zueinander das Buch gelesen.... Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest.
In dem Buch wird eben nicht nur immer Affäre und alles um eine Affäre beschrieben , sondern auch über Beziehung , Familie, usw.
Ich finde es fast besser , weil es auch mehr oder weniger von dem Paar das durch die Affäre in eine Krise gerutscht ist, - beide Seiten sehr gut beschreibt.
Der Mann äussert sich , genauso wie sie selbst auch.
Es ist nicht so einseitig geschrieben,,,, und eine Affäre wie sie entstehen kann , ist ja ganz hilfreich.... aber es gibt eben die Jahre vor der Affäre und die Jahre danach.... mich haben die Jahre , bzw. die. Zeit danach wesentlich mehr interessiert.... Wie schafft man das ? Wie schaffen andere das?