Zitat von Isely:Urmel: Ich versuche mal, Deine Worte zu interpretieren.
Sagst Du, dass der TE jetzt (überspitzt) mit Blumen und voller Aufmerksamkeit seine Frau auf Händen tragen soll, damit diese wieder mehr in ihn investiert und nicht einen anderen Typen ranlässt?
Isely: Mir gefällt deine Ausdrucksweise nicht, ansonsten empfinde ich dich als aggressiv und mit Frauen hast du scheinbar ein Problem.
Ich mag deine Komis nicht lesen , weil sie nicht auf Hilfe und Unterstützung abzielen, sondern immer nur auf den Fehltritt an sich. Und was die Dame nun devotes leisten muss.
Gedanklich hast du schon die Peitsche in der Hand,, bereue du Luder,,,,
Darum bist du auch in diesem Thread.
Darum auch ,,, Glocke aus.., und ignore ...
Deine Empfindungen kann ich nicht einschätzen. Die sind ganz allein Deine persönliche Wahrheit.
Deine Vermutung, dass ich ein Problem mit Frauen habe und Du dann mit Peitsche und Luder argumentierst, kann ich nicht nachvollziehen, weil ich ja ganz eindeutig zitiert habe, was hier mein Rat wäre:
Zitat:Urmel: Daher ist hier auch der TE gefragt, um mal ne Bestandsaufnahme abseits von Disney anzugehen. Weil Disney und "schmalzige Werte, wir schaffen das" sehe ich hier nur als eine rationale Komponente von vielen.
Wo ich da die Dame des TEs abwerte, mag wohl nur in Deinem Kopf, auf Basis Deiner Empfindungen, einen Sinn ergeben. In diesem Falle würde ich aber mal Deine Gefühle mit der Realität auf Basis der Posts abgleichen. Die kannst Du ja nachlesen.
Und wenn Du Fragen an Dich nur mit persönlicher Abwertung, Unterstellung und ignorieren beantworten kannst, dann ist das sicherlich Dein gutes Recht, aber als Lösungsstrategie für das Leben ist das meiner Meinung nach nicht so zielführend. Sollte ich Deine Gefühle, auf denen scheinbar Deine Wahrnehmung basiert, mit der Vermutung, dass Du eigene Fehltritte hier im Thread stellvertretend abarbeitest, verletzt haben, dann wäre das doch ein guter Hinweis Deiner eigenen Emotionen, wo Du in Dir selbst auf die Suche nach Antworten gehen kannst.
Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg!