Freundin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4714
Zitat von reins:Direkt nach dem ONS hat er dies geäußert, das ist richtig. Er wollte auch die Tel.Nr. um in Kontakt zu bleiben. Meine Frau hat ihm aber erklärt, dass es ein Fehler war, die Tel.Nr. nicht herausgegeben und ist nach Hause.
Indem er die Äußerungen nach weiterem Kontakt getätigt hat (direkt nach dem ons) und mehr wollte, fasse ich es so auf, dass ihm der Wert unserer Familie nichts bedeutet und es ihm auch daran gelegen ist diese auseinander zu bringen.
Also vor dem Betthupferl hatte die Ef noch das Argument , dass sie Alk. war, so stark dass sie das Betthupferl nicht abwenden konnte und wollte . Nach dem Hüpferl ( wielange dauert so ein Hüpferl) ist sie wieder so nüchtern um zu erkennen, nein das war alles ein Fehler und meine Handynr , nein die gebe ich nicht raus, ich muss heim! Wie betrunken war sie wirklich? Normaler Weise kenne ich das so, dass Besoffene erst mal ihren Rausch ausschlafen. Korrigiert mich wenn ich das falsch beobachtet habe.Natürlich hat ihm die Familie nix bedeutet, er als Single betrügt ja niemand. vielleicht hat er sich erhofft , wenn der Te außer Haus ist könnte man mal rüber u wieder ein Nümmerchen schieben, da bekam es die Ef ehrlich mit der Angst zu tun, dass sie den Nachbarn nimmer los wird. Und dann hat sie gebeichtet. Ja ich habe spekuliert, und vielleicht wars gar nicht so schlecht, dass sie mit dem Nachbarn in der Kiste war, so war wenigstens die Anziehung (Reiz/ Spannung) vorbei , hinterher als sie gemerkt hat, der kocht auch nur mit heißem Wasser.
Lieber Te kannst du deine Frau mal fragen, warum sie es Dir gebeichtet hat. Wars wegen dem schlechten Gewissen, was sie nicht mit sich ausmachen konnte, und du jetzt darunter leidest?