@Trebor72 u @Traumwandler , natürlich dürft ihr eure Meinung sagen, ihr solltet aber auch wissen, dass Betrogene hier Reins, seine Partner nicht so schnell loslassen können.
Loslassen kann erst wenn ein richtiger Hammer passiert ist, und am Betrug nicht einen klitzekleinen Anteil hat, z.b dass man sich im Ehealltag verliert.Bis jetzt wars ein Ausrutscher der Te, der Wunsch dem attraktiven u netten Nachbarn nahe zu sein, mit ihm am Stadtfest sich einmal wieder jung, unbelastet u frei zu fühlen. Sie hat einmal nachgeben u scheint nun kuriert . Was macht man da? Wir haben vorhin ein wenig biblisches gebracht, da gibts #wer frei von Schuld ist , der werfe den 1 Stein usw. Nun @reins hast du nie einer tollen Puppe hinterher gesehen, vielleicht im Freibad und Dir vorgestellt , ihr näher zu kommen? Oder iwer den du begehrlich , leicht und unkompliziert empfandest?Natürlich du hast dem nicht nachgegeben, ich auch nicht, aber betrogen im Geist hatte ich meinen Mann 100fach.
Ich könnte real eben besser , nein, stop sagen , aber ist das nich auch irgendwie Betrug?
Das schlimmste am Betrug ist die Aufarbeitung, die Frage passiert es wieder? Kenn ich meinen Partner überhaupt, oder schlummert da etwas? Da sind die Betrüger sehr in der Bringschuld.Da mein Mann bei Kaufdamen war, hat es mich sehr getriggert , als ich einmal an der Straße des Piffpaffpuffs vorbeivor.
Ich bekam Schweißausbrüche, dann wurde mir kalt, der Zustand dauerte über ein halbes bis ganzes Jahr würde ich im Nachhinein sagen, natürlich könnte ich schon nach einem halben Jahr dort vorbeifahren und es tat nicht mehr so weh. Aber alles dauert. Reins gib dir Zeit , allerdings und es war komisch in die Kiste bin ich glaube ich mit ihm 14 Tage nach Betrugsentdeckung. Auf Grund der schlimmen psychischen Situation waren wir beide krankgeschrieben, und nachdem ich mal wieder zu Hause etwas zerdeppert hatte , war ich kraftlos u konnte mich verbinden lassen. Der Esstisch war zerstört.
Dann ging alles ganz langsam , er zitterte und ich glaube es war das längste u langsamste Stelldichein, wie bei 14 jhr. Mein Mann sagte hinterher, das war das intensivste u aufregendste was er je erlebt hat.
Dennoch hat dieses Stelldichein nicht die Wogen geglättet, ich hatte mich bei Lovoo angemeldet u wollte Rache, meine Söhne meinten damals ,mach es nicht, mein Mann meinte , mach alles was Dir hilft bei mir zu bleiben, aber mach das mit der Rache nicht, dann hat er geweint. Also das Weinen scheint typisch bei Betrüger.Mein Fehler war Ausgangs, dass es nur noch die Kinder für mich gab, die hab ich zu Bett gebracht u bin dort mit Ihnen völlig ko eingeschlafen, so @reins , jetzt weißt du wies bei mir war, hat dir das was helfen können?