17

Ehefrau ist gleichgeschlechtlich geworden

hahawi
@Dude0815
Mach ich gerne, aber erst am Abend, wenns ok ist.

17.04.2018 16:07 • #31

D
Klaro, lass Dir Zeit.

Zitat von AlexH:

Allerdings. aber eher von Dir.

Ich glaube ja mal eher Du projizierst Dein eigenes Vesagen jetzt auf alles und jeden! Hättet ihr es Ihnen nur so rischtisch besorgt - isch mein so rischtisch - oben unten links rechts - dann wär datt alles nich gewesen, klar was ick mein? Jaja, glasklar.

Der TE schiebt eh schon harte Filme und Du kommst mit so einem Geschwätz um die Ecke gesurft.

17.04.2018 16:07 • #32

A

Ehefrau ist gleichgeschlechtlich geworden

x 3

E
Zitat von Sabine 49:
Es ist doch komplett unerheblich für den TE, wie viele wissenschaftliche Studien es dazu gibt. Seine Frau hat sich in eine andere Frau verliebt und sich darum von ihm getrennt.

Du implizierst mit deiner Frage, die der TE wohl nicht beantworten will, sonst hätte er es vermutlich schon getan, dass der TE Fehler in seiner Beziehung gemacht hat, die die Neuorientierung zu einer Frau hätten verhindern können. Also durch eheliches Umerziehungslager, @alexh? in welcher Welt lebst du denn? Meine und die vieler anderer ist das nicht.

Du wirst es mir nachsehen, dass deine Welt nicht so wahnsinnig wichtig ist. Ich will darauf hinweisen, dass eine Verbundenheit zu einer Frau nicht zwangsläufig gleichgeschlechtlich sein muss...sowas kann auch andere Gründe haben...aber bassd scho...sie ist gleichgeschlechtlich...das ist so..

17.04.2018 16:10 • #33

E
Zitat von Dude0815:

Ich glaube ja mal eher Du projizierst Dein eigenes Vesagen jetzt auf alles und jeden! Hättet ihr es Ihnen nur so rischtisch besorgt - isch mein so rischtisch - oben unten links rechts - dann wär datt alles nich gewesen, klar was ick mein? Jaja, glasklar.

Der TE schiebt eh schon harte Filme und Du kommst mit so einem Geschwätz um die Ecke gesurft.

Alter Falter. wo hab ich das denn geschrieben. ? Du hast ja wohl mal voll nen Vogel.
Und klar ist. diese Frau ist definitiv. unabdingbar gleichgeschlechtlich. sicher doch. und die Welt ist Gut und Böse und Schwarz und weiss

17.04.2018 16:11 • #34

D
Zitat von Urmel_:
Wäre da eine Form der Schadensbegrenzung möglich? Also sieht die andere Dame ganz brauchbar aus und könntest Du Dich mit beiden Frauen vergnügen, wenn alle daran Interesse hätten?

Mal wieder völlig deplatzierter pietätloser Unsinn aus irgendeinem chauvinistisch feuchten Männertraum.

Hey Baby, habsch da mal nen Filmsche gesehen. So Frau-Frau-Mann. Kömma da net awengerle a Lösung finden? Verstehst? Knick knack!

Zitat von Urmel_:
Meine ich ernst.

Ja. Wissen wir. Das macht das ganze ja so traurig.

17.04.2018 16:12 • x 1 #35

E
Zitat von Dude0815:
Mal wieder völlig deplatzierter pietätloser Unsinn aus irgendeinem chauvinistisch feuchten Männertraum.

Hey Baby, habsch da mal nen Filmsche gesehen. So Frau-Frau-Mann. Kömma da net awengerle a Lösung finden? Verstehst? Knick knack!

Da bin ich bei Dir....

17.04.2018 16:14 • #36

K
Deine Frau ist sicherlich nicht lesb. geworden, sondern sie ist einfach bi6uell und hat dies wohl nun erstmals entdeckt. Ich bin auch bi, ich kann mich in Frauen genauso wie in Männer verlieben, ich weiß das aber schon seit über 20 Jahren.
Für Dich ist es letztlich unerheblich, wie sich das genau verhält bei Deiner Frau. Sie hat sich fremdverliebt und Dich deshalb verlassen. Die Frau hätte also genauso gut ein anderer Mann sein können - das spielt gar keine Rolle.

Urmels Idee ist sooo schlecht gar nicht ich kenne nämlich viele bi6uelle Menschen, die ihre Neigung so ausleben, dass sie eine feste Partnerschaft führen mit einem Geschlecht und der Partner gelegentliche Affären mit dem anderen erlaubt. Da das Ganze ja noch sehr frisch ist und sie vermutlich noch gar nicht weiß, ob aus dieser Verknalltheit so was wie Liebe werden kann, oder ob die erste Euphorie über die starke Anziehung und den doch sehr anderen 6 irgendwann verfliegt und sie dann das vermisst, was sie mit Dir hatte, würde ich ihr an Deiner Stelle einfach die Zeit geben und sie machen lassen. In ein paar Monaten kann man dann vielleicht noch mal miteinander darüber reden, ob es wirklich keinen gemeinsamen Weg mehr gibt und die Liebe zu der anderen Frau stärker ist als die Liebe zu Dir.

17.04.2018 16:18 • x 1 #37

E
Zitat von Kaetzchen:
Deine Frau ist sicherlich nicht l esbisch geworden, sondern sie ist einfach bi6uell

Auch möglich oder? Angeboren? Lust und Laune? Ist eigentlich auch egal...

17.04.2018 16:20 • #38

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
ich kenne nämlich viele bi6uelle Menschen, die ihre Neigung so ausleben, dass sie eine feste Partnerschaft führen mit einem Geschlecht und der Partner gelegentliche Affären mit dem anderen erlaubt.

Das wäre das Modell gewesen, das meine Mutter wohl auch präferiert hätte. Das beste aus beiden Welten.
Mein Vater, ist wie schon gesagt, daran zugrunde gegangen, weil er das nicht konnte, aber sie auch nie loslassen konnte, genau so wenig, wie sie ihn.

17.04.2018 16:21 • x 1 #39

E
Ok...das von Kätzchen vorgeschlagene Modell ist mit Sicherheit nicht für Jedermann

17.04.2018 16:23 • x 1 #40

D
Also wirklich. Wenn eine Frau beschließt sich zu trennen, zehn Jahre (!) Ehe übern Haufen zu schmeißen ist sie offenkundig emotional involviert. Da gehts nicht um bissl Bi-Gefummel und ausprobieren. Die Sache scheint ernst zu sein. Am Ende glaubt der TE den Quark, fragt sie und erntet entsetze Ablehnung und ist dann nur noch umso trauriger. Es ist schon erstaunlich was für einen Unsinn ihr manchmal so dampfplaudert.

Das könnte man ja auch auf alle Affären/Warmwechsel übertragen. Hey Schatz, wir könnens ja ab und zu zu dritt treiben. Na? Wie wär das? So wengerle MMF oder FFM? Dann brauchen wir uns ja auch nicht so wirklich zu trennen. Wie? Du bist verliebt? Ach egal, komm, lass uns im Rudel bangen!

Muss schon sagen, echte Meister des Lebens unterwegs hier.

17.04.2018 16:27 • x 1 #41

Y
@Ralf4711

wie lief denn eure Ehe vor ihrem Fremdküssen? Nähe, Sechs usw.?
Ist alles in Ordnung gewesen? Heißt, meinst Du, dass wirklich nur ihre sechsuelle Umorientierung zur Trennung führte?

17.04.2018 16:28 • #42

E
Ach Dude. dein 0815. spricht für sich. offenbar ist der Tellerrand die völig fremd.

bei dem *beep* zu dritt bin ich bei dir. auch das ist nicht so einfach. und Urmels Altmännerfantasien sind da auch nicht hilfreich

Ich wurde zum editieren gezwungen.

Beep? Ach GV ist jetzt Beep. um totlachen das Forum

Se. wurde übrigens verweigert.

17.04.2018 16:30 • #43

D
Es gibt solche Modelle. Die kann man bei intakten Beziehungen führen. Ich hatte selbst in meinen Mittzwanzigern so eine Konstellation. Hielt immerhin ein Jahr. Aber da war die Basis doch eine völlig andere als hier. Insofern ist mir überhaupt nicht verständlich wie man dem TE das nahelegen kann. Tellerrand hin oder her.

Naja, macht ihr mal. Ich bin hier raus. Mal wieder genug Internet für einen Tag.

17.04.2018 16:32 • #44

U
Zitat von Dude0815:

Und für hohles Geschwätz bist Du hier schließlich angestellt!

17.04.2018 16:37 • #45

A

x 4