hahawi
- 12117
- 2
- 24643
hahawi
Dude0815
Zitat von AlexH:
Allerdings. aber eher von Dir.
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine 49:Es ist doch komplett unerheblich für den TE, wie viele wissenschaftliche Studien es dazu gibt. Seine Frau hat sich in eine andere Frau verliebt und sich darum von ihm getrennt.
Du implizierst mit deiner Frage, die der TE wohl nicht beantworten will, sonst hätte er es vermutlich schon getan, dass der TE Fehler in seiner Beziehung gemacht hat, die die Neuorientierung zu einer Frau hätten verhindern können. Also durch eheliches Umerziehungslager, @alexh? in welcher Welt lebst du denn? Meine und die vieler anderer ist das nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Dude0815:
Ich glaube ja mal eher Du projizierst Dein eigenes Vesagen jetzt auf alles und jeden! Hättet ihr es Ihnen nur so rischtisch besorgt - isch mein so rischtisch - oben unten links rechts - dann wär datt alles nich gewesen, klar was ick mein? Jaja, glasklar.
Der TE schiebt eh schon harte Filme und Du kommst mit so einem Geschwätz um die Ecke gesurft.
Dude0815
Zitat von Urmel_:Wäre da eine Form der Schadensbegrenzung möglich? Also sieht die andere Dame ganz brauchbar aus und könntest Du Dich mit beiden Frauen vergnügen, wenn alle daran Interesse hätten?
Zitat von Urmel_:Meine ich ernst.
Ex-Mitglied
Zitat von Dude0815:Mal wieder völlig deplatzierter pietätloser Unsinn aus irgendeinem chauvinistisch feuchten Männertraum.
Hey Baby, habsch da mal nen Filmsche gesehen. So Frau-Frau-Mann. Kömma da net awengerle a Lösung finden? Verstehst? Knick knack!
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Deine Frau ist sicherlich nicht l esbisch geworden, sondern sie ist einfach bi6uell
hahawi
Zitat von Kaetzchen:ich kenne nämlich viele bi6uelle Menschen, die ihre Neigung so ausleben, dass sie eine feste Partnerschaft führen mit einem Geschlecht und der Partner gelegentliche Affären mit dem anderen erlaubt.
Ex-Mitglied
Dude0815
ysabell
Ex-Mitglied
Dude0815
unregistriert
Zitat von Dude0815:Der TE schiebt eh schon harte Filme und Du kommst mit so einem Geschwätz um die Ecke gesurft.