Franek
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1178
Die Aussage "ich kannst nicht ändern" bezieht sich ja darauf, dass ich mich nicht mehr so sehr damit auseinander setzen will / möchte bzw. ich nicht mehr in der Form wie vor ein paar Wochen noch, davon gequält / übermannt werde. Es wird ja was besser.
Zitat von Heffalump:Du bist menschlich enttäuscht. Das is ok, aber der Zustand müsste auf gleichgültig springen.
Siehe auch oben - da arbeite ich dran. Irgendwann wirds auch soweit sein, da bin ich mittlerweile ziemlich sicher. Wenn dann noch mal was kommt und ich hier schreibe, werden´s Anekdoten sein, die man entweder belächelt oder bei denen man ungläubig den Kopf schüttelt - aber ansonsten auch nichts mehr.
Zitat von Gorch_Fock:Auch die Aktionen zu Deinem Geburtstag werden von ihr gezielt zur Destabilisierung Deiner Person eingesetzt.
Das schlimme: ich denke, Du hast da recht. Zum Teil entsetzt mich das, denn ich hab ihr ja nix getan, im Gegenteil. Aber nun gut, da muss sich dann irgendwann der Bogen zum obigen Kreis schließen: auch so etwas muss dann auf gleichgültig springen....