PeterSchmits
Mitglied
- Danke erhalten:
- 447
Zitat von Franek:Sodele.... mal wieder ein Update. Die Dienstreise war schwierig. Als alle Termine durch waren, hatte ich einen tiefen Einbruch. Denn in der Vergangenheit war es immer so, dass ich sie dann sofort anrief. Nun ist das vorbei. Das war dann zwei Tage noch mal richtig schlimm. Ab Vatertag wurde es etwas besser. Ich habe, ...
Ach ja, diese "alten" Rituale, welche jetzt nicht mehr möglich sind. Meine Ex hat heute Geburtstag, der erste Geburtstag seit 14 Jahren, bei welchem ich nicht dabei bin.
Heute ist auch bei dir, vermutlich aus obigem Grund, kein guter Tag. Ich habe ja "nur" einen Stiefsohn und rechtlich gar keine Möglichkeiten, aber er war Samstag erst bei mir, kurz geknuddelt und dann ist ehr wieder rüber in die Wohnung von Ex. Am Vatertag habe ich bis 12 Uhr nix von ihm gehört, war schon richtig traurig, bis doch noch ne kurze Whats App kam, es hat mich tief berührt.
Ich mache mir auch noch immer Sorgen im die Ex, bin jetzt seit 10 Wochen getrennt, aber das kann ich nicht abstellen. Ex hat ja einen neuen, mit Depressionen, Angststörungen, Panikattacken und iich werde das Gefühl nicht los, dass da noch mehr lauert. Sohn erzählt immer mal wieder was. Ich war mit ihr 13,5 Jahre zusammen, dieses Sorgen machen ist einfach noch da. Ich akzeptiere dies im Moment für mich und versuche trotzdem weiter zu leben.