Sodele.... mal wieder ein Update.
Die Dienstreise war schwierig. Als alle Termine durch waren, hatte ich einen tiefen Einbruch. Denn in der Vergangenheit war es immer so, dass ich sie dann sofort anrief. Nun ist das vorbei. Das war dann zwei Tage noch mal richtig schlimm.
Ab Vatertag wurde es etwas besser. Ich habe, so glaube ich, den Stand, den ich vor ihrem Umzug hatte. Ich gewöhne mich langsam daran. Der Schmerz ist zwar immer noch da, aber nicht mehr so präsent. Leider fällt es mir oft genug noch schwer, mich auf die Arbeit zu konzentrieren.
Vatertag war ich auch etwas enttäuscht von ihr, da ich der einzige getrennte lebende Vater in meinem Freundeskreis war, der nix von seinen Kindern bekommen hat - nicht mal nen kurzes WA - Video. Dabei hatte die Kids ihr zum Muttertag noch Blumen geschenkt (die ich besorgt habe). Naja, sie ist eh komisch. Bis heute kann sie sich für nichts bedanken.
Bei der Psychologin hat sie, stand gestern, immer noch nicht angerufen. Sie hat gestern die Kinder vorbei gebracht und machte keinen guten Eindruck. Das kann natürlich auch daran liegen, dass es für sie schwer ist, die Kinder abzugeben.
Ihr Vater hat leider ein wenig über´s Ziel hinausgeschossen. Habe ihn gebeten, das Thema Kids zu mir erstmal hinten anzustellen. Das wäre im Moment einfach nicht richtig. Man sollte ihr einfach eine Chance geben. Er hat´s dann doch angesprochen letzte Woche und dann auch direkt davon gesprochen, dass ich das volle Sorgerecht bekommen soll. Jetzt hat sie mir verständlicherweise, mit einem Anwalt gedroht.
Ich habe gestern noch versucht, Ihr die Hintergründe zu erläutern und die Wogen etwas zu glätten. Keine Ahnung ob mir das gelungen. ist.
Heute ist der erste doofe Tag seit Donnerstag. Aber auch nicht so schlimm wie davor die Tage. Aus irgendeinem, mir nicht nachvollziehbaren Grund, mache ich mir immer noch Sorgen um sie. Sie tat mir leid gestern, da sie echt nicht gut drauf wirkte. Aber im umgekehrt weiß ich halt auch, dass es ihr nicht so wichtig ist, wie es mir geht. Daher frage ich mich, woher dieses spezielle Gefühl denn jetzt kommt.
Naja, die Kids sind bei mir, sind dann beide heute in der Früh um 4 Uhr aufgestanden und ich bin echt total kaputt hahahaha
Ach ja, mal sehen wie es weiter geht. Es tut auf jeden Fall gut, hier mal hin und wieder zu schreiben.
30.05.2022 12:15 •
x 2