Franek
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1178
Soeben habe ich Ihr die Hälfte vom Lohnsteuerjahresausgleich überwiesen und musste dabei daran denken, was sie mit dem Geld machen wird
Es ist hart..
Franek
Mitglied
aciddd
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Franek:Soeben habe ich Ihr die Hälfte vom Lohnsteuerjahresausgleich überwiesen und musste dabei daran denken, was sie mit dem Geld machen wird
Franek
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Franek:Vielen lieben Dank und ich hoffe, Du hast recht. Soeben habe ich Ihr die Hälfte vom Lohnsteuerjahresausgleich überwiesen und musste dabei daran ...
Pinkstar
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Aber hast du nichts besseres zu tun als über so etwas nachzudenken?
Franek
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Franek
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Franek:Soeben habe ich Ihr die Hälfte vom Lohnsteuerjahresausgleich überwiesen und musste dabei daran denken, was sie mit dem Geld machen wird
Zitat von Heffalump:nur das manche Summen bei Scammingopfern verschwinden -
Zitat von Franek:Wir haben uns in der Betreuung der Kinder auf das sog. "Wechselmodell" geeinigt. 1 Woche bei ihr, 1 Woche bei mir. Mein AG spielt da mit und ehrlich gesagt, ich genieße die "Alone-Time" mit den Kids.
Zitat von Franek:Dabei ging es nicht nur um Spielsachen. Sondern auch um Dinge mit Bedeutung für mich. Sei es Kita-Fotos oder gebastelte Werke - alles einfach eingepackt. Ohne jegliche Diskussion.
Franek
Mitglied
Franek
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied