Franek
Mitglied
- Beiträge:
- 445
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1178
- Mitglied seit:
Bitte nie vergessen, ich war noch nie in dieser Situation und alle Entscheidungen, die ich bis Ende September getroffen habe, waren zum einen natürlich durch Hoffnung getragen, aber auch immer durch den Gedanken "das ist die Mutter meiner Kinder - der muss ich helfen!" Und wie ich hier schon in aller Breite ausgeführt habe, ging´s mir Ende September auch absolut nicht gut damit.
Ich selber habe seitdem aber eine Lernkurve hingelegt, sie wird von mir kein (Bar)Geld mehr bekommen und hat sie auch nicht. Klar, ich kaufe Lebensmittel, aber das auch aus einen reinen egoistischen Grund: ich brauche die Pausen. Eine Enschränkung bzgl. Bargeld würde ich noch machen und das wäre eben nen 10er fürs Tanken damit sie die Kids von den Kitas abholen kann.
Und nein, dass sie in solchen Phasen zu mir kommt um die Kinder zu sehen, ist für mich im Moment keine Option. Ich will nicht, dass sie hier stattfindet. Bin ja schon echt froh darum, dass ich sie alle 2 Wochen nur einmal sehen muss. Mehr brauch ich echt nicht.
Auf das was ihr Vater macht, möchte ich gar nicht weiter eingehen. Klar, das kann man verurteilen, aber ich wäre stand heute nicht in der Lage zu sagen, ich würde so etwas NICHT für meine Kinder in einer ähnlichen Situation tun. Was ich nicht gut fand, dass er mich als Vehikel genutzt hat. Das weiß er aber auch und auch, dass ich das kein zweites Mal machen werde.
Zum Schluss: Ihr wisst ja selber, dass ich hier auch schon ordentlich "Lack" bekommen habe - oftmals zu recht und ich habe auch immer versucht, mir das anzunehmen. Am Anfang bin ich oft gescheitert, mittlerweile wird´s besser. Dafür ist das Forum echt super. ABER, nein, ich habe keinerlei Ambitionen sie in einer "Abhängigkeit" zu halten. Und das ist ehrlich gesagt, ne ätzende Unterstellung/Vermutung.

für.