UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von Franek:Es ist der Wunsch ihres Vaters und das Geld ihres Vaters, den ich entsprechend erfüllen werde. Er kann einfach nicht aus seiner Haut. Ich hole die Kinder heute ab, die waren seit Freitag bei ihr.
Franek
alleswirdbesser
Zitat von Franek:Er macht sich Sorgen, ist auch verzweifelt, dass sie sich seit Monaten nicht mehr meldet - sie bleibt aber seine Tochter.
Franek
alleswirdbesser
Zitat von Franek:@alleswirdbesser Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich glaube er hat ein paar Dutzend Mal bei ihr angerufen und auch Mails geschrieben. Und bis auf die ...
Brightness2
Zitat von Ayaka:das ist quasi wie einem J. den Stoff mit Schleifchen auf den Küchentisch zu legen
Zitat von Franek:UND - morgen habe ich ja den Vorstellungstermin mit dem Leih-Oma/Opa-Paar und mal sehen, wie sich das entwickelt.
Nachtlicht
Zitat von Franek:ich glaube er hat ein paar Dutzend Mal bei ihr angerufen und auch Mails geschrieben. Und bis auf die eine Mail mit ihren Reisedaten, hat sie nie zurückgerufen und auch nicht zurückgeschrieben!
Franek
alleswirdbesser
Zitat von Sorgild:Ich bin mal raus hier, man, ich habe hier so viele Beiträge geschrieben, aber der TE hat nicht einen irgendwie angesprochen. Ich fühle mich hier ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Franek:@alleswirdbesser Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich glaube er hat ein paar Dutzend Mal bei ihr angerufen und auch Mails geschrieben. Und bis auf die eine Mail mit ihren Reisedaten, hat sie nie zurückgerufen und auch nicht zurückgeschrieben! Mal eben vorbeikommen ist für ihn auch nicht mehr - er wohnt mit dem Auto ...
Franek
Zitat von unbel Leberwurst:Und weil Deine Ex es nicht nötig hat, sich vernünftig bei ihrem Vater zu melden, machst Du Dich dann zum Geldboten? So weit ist es mit Deiner Lernkurve wohl doch noch nicht her...
aequum
Zitat von Franek:Du hast da nen guten Punkt und dementsprechend blöd habe ich mich ja auch gefühlt. Mir ging es wirklich nicht gut dabei.
Ayaka
Zitat von Franek:Sich als Vater von seinem Kind zu lösen ist glaube ich das schwerste auf der Welt.
Nostraventjo
unbel-Leberwurs.
Zitat von Franek:hm.... Du hast da nen guten Punkt und dementsprechend blöd habe ich mich ja auch gefühlt. Mir ging es wirklich nicht gut dabei. Wie gesagt, dass ihr Vater ihr Geld zukommen lassen möchte, trotz aller Erfahrungen, die er auch mit ihr gemacht hat, kann ich nachvollziehen. Sich als Vater von seinem Kind zu lösen ist ...