Zitat von alleswirdbesser:Mag er nicht nach Deutschland kommen? Es ist ja fast so, als wäre sie für einen ONS in die USA geflogen Und dafür das ganze Geld verbraten. Was er wohl vernünftigerweise nicht tut. Eigentlich kann es dir egal sein, aber sowas fasziniert mich einfach.
Also, ich hab ja schon an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, dass mich das ganze letzte Jahr doch ziemlich umgehauen hat.
Deine Faszination kann ich nachvollziehen, geht mir ja genauso. Leider sind wir Drei hier die blöden Leidtragenden. Und wenn ich dann dran denke, wie sie im Juli letzten Jahres noch erzählt hat er zieht Ende 2022 zu mir.... man man man da stehst Du da und willst eigentlich sagen Kind, komm mal zur Besinnung, aber ... und rein statistisch, war es wohl kein ONS - sie war ja 10 Tage weg
Die ganze Sch***** war so komplett sinnlos und hat am Ende eigentlich nur Verlierer zurückgelassen. Andererseits, sie hat ja jetzt angefangen (hatte ich auch schon berichtet), die wahren Gründe für die Trennung für sich zu analysieren. Da spielt der Ami keine Rolle.
Es würde mich absolut nicht wundern, wenn es da nicht schon Ersatz geben würde.