Sohnemann
Gast
Wie oft würde sie dir schreiben?
Und wenn, was?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
UnglücklicherXX.
Mitglied
BeastyWitch
Mitglied
Zitat von Husband95:Also ich hatte vorhin ein sehr auffwühlendes Gespräch mit meiner Frau und sie hat mir gestanden das sie uns beide lieben würde und mich bevorzugt nur will sie sich für keinen entscheiden im diesen Moment. Ich weis zwar nicht was ich jetzt tun soll ich warte einfach mal ab und lasse alles auf mich zukommen zu verlieren habe ich eh nix mehr.
willan
Mitglied
Was ist denn los mit Dir?
Rakaton
Mitglied
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von Husband95:sie hat mir gestanden das sie uns beide lieben würde und mich bevorzugt nur will sie sich für keinen entscheiden im diesen Moment.
)
Jabberwocky
Gast
Sohnemann
Gast
Jabberwocky
Gast
Zitat von Sohnemann:Ich hätte ihr das Handy abgenommen und die Seine geschmissen.
Das ist natürlich alles andere als souverän.
Aber in der Situation muss man schon über Jahre unsouverän sein um da überhaupt hinzukommen.
cassie97
Gast
Zitat von Jabberwocky:oder seine Koffer packen, nach Hause fahren, sie in Paris lassen