101

Ehefrau trifft Ex Freund wieder

S
Stell dir nur mal die Frage, wenn sie mit ihm in Paris wäre.
Wie oft würde sie dir schreiben?
Und wenn, was?

26.03.2019 09:01 • #46


U
Mal ne andere Frage: Wie gut wären Deine Chancen denn bei anderen Frauen? Hattest Du vorher schon andere Freundinnen? Wenn Du Dich trennen würdest, wie lange würde es denn dauern bis Du jemand anderen findest? Wie problematisch wäre eine Scheidung in Bezug auf Finanzen, etc..?

26.03.2019 09:03 • #47


A


Ehefrau trifft Ex Freund wieder

x 3


BeastyWitch
Zitat von Husband95:
Also ich hatte vorhin ein sehr auffwühlendes Gespräch mit meiner Frau und sie hat mir gestanden das sie uns beide lieben würde und mich bevorzugt nur will sie sich für keinen entscheiden im diesen Moment. Ich weis zwar nicht was ich jetzt tun soll ich warte einfach mal ab und lasse alles auf mich zukommen zu verlieren habe ich eh nix mehr.



Ist das jetzt wirklich dein Ernst

Ich weiß ja nicht wann sie dir deine Eier genommen hat, aber du solltest diese schnellstens wieder finden.
Und nein...erst Ostern danach zu suchen ist definitiv zu spät.

Jetzt wirklich...so mal von Frau zu Mann
Keine Frau kann einen Mann Respekt entgegenbringen, der sich selbst so dermaßen degradiert, wie du es grade tust.

Wo ist dein Stolz, deine Ehre, der Löwe in dir?

Unfassbar was Menschen nicht alles mit sich machen lassen....

26.03.2019 10:20 • x 3 #48


W
Gibt es das wirklich? Dass man sich so die Butter vom Brot nehmen lässt. Schon das ständige Handy-Gedeller egal mit wem ist respektlos. Der Rest ... ohne Worte. Deine Reaktion: keine. Ich platze schon beim Lesen Was ist denn los mit Dir?

26.03.2019 10:53 • x 1 #49


R
Kannst du deine Frau nicht gegen ne atraktive Französin austauschen und mit ihr dann deinen Urlaub weiterführen? Das hilft allen weist du. Deiner Frau in der Entscheidungsfindung, deinem Wohlbefinden und dem Hotel weil es immer noch ne Doppelbelegung des Zimmers ist.

26.03.2019 11:01 • #50


W
Zitat von Husband95:
sie hat mir gestanden das sie uns beide lieben würde und mich bevorzugt nur will sie sich für keinen entscheiden im diesen Moment.

Du läßt Dich so einfach degradieren? Echt jetzt?
Und willst abwarten?
Ich an Deiner Stelle wäre erstmal gepflegt geplatzt, hätte die Trulla gefragt, ob sie noch alle Latten am Zaun hat, und sie mitsamt Koffer zur Entscheidungsfindung vor die Tür gesetzt.

Vielleicht wäre ich danach ein heulendes Häufchen Elend gewesen - aber in dem Moment wär mir meine Selbstachtung zu wichtig gewesen.

Was macht das denn mit Dir - dass sie sagt, sie liebt (jetzt?) auch wen anders?
Das demontiert doch nach und nach jegliche Reste von Selbstachtung. Wenn Du so verbleibst und abwartest, wirst Du daran nach und nach emotional zu Grunde gehen.
Und: Sie wird sich für den anderen entscheiden. Noch ist sie nicht so weit. Aber wenn Du Dich so zum Spielball machen läßt, wird sie bald jegliches Rest-Interesse an Dir verlieren.

(tut mir leid, wenn meine Worte recht deutlich waren )

26.03.2019 11:11 • x 2 #51


J
TE - du hast verschiedene Antworten erhalten - alle gehen sie in die selbe Richtung.
Jeder kann verstehen, dass Du zögerlich bist, dass Du deine Frau liebst und an deiner Ehe festhalten willst.
Du wirst Die Ehe nicht retten können, wenn Du nichts machst.
Setze ihr die Grenzen, die Du schon vor langer Zeit hättest setzen müssen.
Ich an deiner Stelle würde jetzt sogar die Koffer packen, nach Hause fahren (ohne sie) und daheim alles vorbereiten für ihren Auszug. Das Gespräch wurde geführt, sie hat sich klar positioniert, ziehe die Konsequenz!

26.03.2019 11:16 • x 3 #52


S
Ich hätte ihr das Handy abgenommen und die Seine geschmissen.
Das ist natürlich alles andere als souverän.
Aber in der Situation muss man schon über Jahre unsouverän sein um da überhaupt hinzukommen.

26.03.2019 11:29 • x 2 #53


J
Zitat von Sohnemann:
Ich hätte ihr das Handy abgenommen und die Seine geschmissen.
Das ist natürlich alles andere als souverän.
Aber in der Situation muss man schon über Jahre unsouverän sein um da überhaupt hinzukommen.


Das geht schneller als man schauen kann und vor allem schleichend.
Wenn TE immer davon überzeugt war, dass alles in der Ehe ok ist, dass seine Frau ihn liebt - was glaubst Du, wie schnell er Sachen übersieht, bestimmte Anzeichen nicht ernst nimmt. Es kommt dann mehr Invest von ihm, dann scheint es wieder ein wenig zu funktionieren usw.
Ein Teufelskreis, in dem er immer weiter absinkt und sie immer mehr auf- und aussteigt.
Zugeständnisse von ihm werden als Schwäche ausgelegt etc. etc. pp.
Nur - das bringt JETZT nichts. Jetzt muss er ein Zeichen setzen:
- ein romantischer Spaziergang durch die Katakomben, von dem er alleine zurückkehrt
- ihr den Place de la Concorde zeigen und sagen: hier wurden einst untreue Ehefrauen frisiert...
- oder seine Koffer packen, nach Hause fahren, sie in Paris lassen

26.03.2019 11:37 • x 3 #54


C
Zitat von Jabberwocky:
oder seine Koffer packen, nach Hause fahren, sie in Paris lassen


Ich finde Paris klasse, deshalb: sie nach Hause schicken und selbst dort bleiben

26.03.2019 11:57 • x 3 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag