Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Begonie:Auf diesem Dampfer ist sie jetzt unterwegs.
Kai_1981
Zitat von Begonie:Schätzungsweise hat sie Angst davor, denn sie kann die Reaktion absehen. Sie vermeidet es ihre Eltern zu informieren weil sie feige ist. Wie lange will die damit noch warten? Den Umzug zu Mama und Papa sieht sie vermutlich als halbwegs bequeme Übergangslösung, denn sie hofft, in der Kinderbetreuung Unterstützung ...
Kai_1981
Zitat von Heffalump:so ein Rauswurf hat schon was, meine Herren. Weil dann wird die Tragweite der Entscheidung des Anderen bewusster. Bei sich selbst und bei dem GGÜ.
Balu85
Kai_1981
Zitat von Urmel_:Aktuell ist der TE allerdings auch eine Mischung aus Detektiv und Emotions-Technokrat. Ist jetzt auch nicht so prickelnd im Sinne der Anziehungskraft.
Kai_1981
Zitat von Balu85:Was soll er denn anderes machen. Natürlich braucht er irgendwas was ihm zumindest die Hoffnung gibt das es nicht alles vergeben Zeit und Kraft ist. Völlig logisch das man versucht zu verstehen warum der Mensch mit dem man seit Jahren zusammen ist plötzlich (war es überhaupt so plötzlich?) sagt du, ähm da ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kai_1981:Mein Vorschlag wäre, dass sie z. B. 3 Tage im Haus mit Kind ist und ich dann die in die FeWo von Verwandten fahre. Dann wechseln wir, d.h. sie wohnt 3 Tage bei ihren Eltern und ich hier. So sollte das laufen.
Urmel_
Zitat von Balu85:Sicherlich nicht Förderlich für seine Anziehungskraft, aber ich glaube dafür hat seine Frau im Augenblick eh kein Auge.
Balu85
Zitat von Kai_1981:Guter Hinweis. Hoffnung schwingt immer mit. Ich will aber auch die wahren Gründe verstehen, nachvollziehen, verarbeiten und für die Zukunft (mit wem auch immer) berücksichtigen.
Zitat von Urmel_:
Und sein Auftreten als Detektiv und Emotions-Technokrat ist kein Faktor, der die Anziehungskraft steigert.
Heffalump
Zitat von Kai_1981:Rein rechtlich ist ein Rauswurf aus dem gemeinsamen Haus nicht möglich.
Lillilli
Zitat von Heffalump:Aufmerk. Deine Frau stellt sich dem Problem nicht, das Arrangement, erleichtert Ihr (die Flucht) aus Unangenehmen.
ElGatoRojo
Zitat von Kai_1981:Ich will aber auch die wahren Gründe verstehen, nachvollziehen, verarbeiten und für die Zukunft (mit wem auch immer) berücksichtigen.
Heffalump
Zitat von Lillilli:Ich find, um das zu beurteilen, müsste man doch mehr über den Konflikt wissen.
Urmel_
Zitat von Balu85:Glaube jetzt nicht das er sich mit ihr hinsetzt und so diskutiert wie hier.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kai_1981:Guter Hinweis. Hoffnung schwingt immer mit. Ich will aber auch die wahren Gründe verstehen, nachvollziehen, verarbeiten und für die Zukunft (mit wem auch immer) berücksichtigen.