Zitat von Balu85: Glaube jetzt nicht das er sich mit ihr hinsetzt und so diskutiert wie hier.
Ich möchte behaupten, dass jede Frau, mindestens unterbewusst, weiß, was beim Mann abgeht, wenn er die Dialoge in ihrem Handy sehen will.
Und dabei spielt es für Frauen keine Rolle, ob sie selbst den Fels in den See geworfen haben, und somit für die Wellen selbst verantwortlich sind.
Das muss man nicht gut finden, das kann man aus moralischer Sicht verurteilen, aber in Sachen Anziehung spielen solche Gedanken keine Rolle. Und ganz konkret spielt auch das Kindeswohl offensichtlich keine Rolle.
Das ist nun mal die Realität. Handlungen, die sich über jegliche Verantwortung, Moral und auch Kindeswohl hinwegsetzen. Maximal egoistisch.
Und was ist die Motivation für diesen Egoismus? Gefühle.
Und falls der TE die Frau für sich begeistern will, sehe ich wenig Sinn, mich mit Moral, Verantwortung und Kind zu beschäftigen, weil, die Frau tut es nicht.
Ich wiederhole mich, aber die Lösung in Sachen fehlender Anziehungskraft liegt auf der emotionalen Ebene.
Und falls der TE nicht bereit ist, auf Moral, Verantwortung und Kind (im vertretbaren Rahmen) zu pfeifen, er auch gedanklich nicht in der Lage ist, solche Wege nur mal als Gedankenspiel hier im Forum anzugehen, hat er permanent eine Hand hinter dem Rücken.
Und in dem Fall bleibt in der Wahrnehmung der Frau weiterhin der Mann, der keine "Gefahr" für sie ist, weil er nach den "Regeln" spielt, die durch Moral, Verantwortung und Kind etabliert sind.
Regeln, an die sich die Frau das TEs NICHT hält.