Kai_1981
- 317
- 1
- 197
Kai_1981
Zitat von Gorch_Fock:Ich bin mal gespannt, ob irgenwann ein pot. Akteur im Hintergrund deutlicher wird. Hat sie ein seperates Firmenhandy?
Gorch_Fock
Kai_1981
Heffalump
Zitat von Kai_1981:Sie setzt sich zunehmend mit finanziellen Dingen auseinander, was die Absicht einer endgültigen Trennung unterstreicht.
Kai_1981
Zitat von Gorch_Fock:Da hätten wir schon den pot. Ausweichkanal. Ja, mach das mal. Das Tempo was sie anschlägt ist recht ungewöhnlich. Normalerweise geht das bei vielen Frauen nur mit dem psychologischen Beistand eines Dritten, der Luftschlösser von der heilen Familie, dem einzigartigen S., dem spürst Du nicht was ...
Kai_1981
Zitat von Heffalump:Oder aber, sie hatte ne Rechtsauskunft
Heffalump
Kai_1981
Zitat von Heffalump:Frag eure Tochter nicht, warum ihr nun getrennt schlafft?
Heffalump
Hola15
Zitat von Heffalump:Naja wenn du um 5 aufstehst, wird dein Töchterchen die verschiedenen Zimmer evtl. nicht mitbekommen, ich dachte nur, sie hätte es als pfiffige ...
Heffalump
Zitat von Hola15:Ich glaube sie ist nicht zehn sondern wird nun nach den Ferien eingeschult.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Solskinn2015:Ne muss gar nicht sein. Sie verdient dann weniger und bekommt ergo mehr Unterhalt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kai_1981:Genau dieses Tempo verwirrt mich. Zunächst haben wir vor ein paar Wochen besprochen, dass wir hier nichts überstürzen wollen. Die Schlagzahl wurde erhöht. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass es KEINE andere Person gibt, dann frage ich mich, was sie zu diesem Tempo treibt. Sicherlich, die Situation hier ist ...
Begonie
Zitat von ElGatoRojo:Aber das Gerede von der Attraktivität des Mannes bei Frauen durch diese und jene Methode ist auch eher wie ein Kochbuchrezept. Feuer durch drohende Konkurrenz
Schätzchen