Kai_1981
- 317
- 1
- 197
Kai_1981
Zitat von Heffalump:Naja wenn du um 5 aufstehst, wird dein Töchterchen die verschiedenen Zimmer evtl. nicht mitbekommen, ich dachte nur, sie hätte es als pfiffige ...
Kai_1981
Zitat von Begonie:Das sehe ich genauso. Und ich muss ehrlich sagen, dass das zu viel verlangt wird. Der Mann soll so und so sein, damit Frau nicht das Interesse ...
Hola15
Zitat von unbel Leberwurst:
Reine Spekulation, aber vielleicht stellt sie sich das so vor, dass die Tochter direkt in der Schule bei Deinen Eltern eingeschult wird.
Zitat von Kai_1981:Sie hatte vor ca. einer Woche die Idee, zu ihren Eltern aufs Dorf zu ziehen. Unsere Tochter kommt allerdings hier demnächst in die 1. Klasse. Entfernung von hier zu ihren Eltern ca. 100 km. Würde meine Tochter bei meiner Frau leben, müsste sie die Schule wechseln.
Kai_1981
Superdropsi
Zitat von Kai_1981:... und exakt dieser eine negative Punkt lässt alles zusammenbrechen. Das bedeutet, dass dieser Punkt so dermaßen gravierend ist, dass alles andere in den Schatten gestellt wird. Warum ist dieser Punkt so gravierend? Weil ich möglicherweise - entgegen allen Beteuerungen - belogen wurde und für einen anderen neue Gefühle entstehen. Die neuen Gefühle überdecken einfach alles, so dass alle anderen Punkte dieser Positivliste wirkungslos sind.
unbel-Leberwurs.
Shira
Urmel_
Zitat von Kai_1981:Das sieht eine Frau als stabilen Anker und Fels in der Brandung. Die andere dagegen findet dieses Leben zunehmend langweilig und weiß es nicht zu schätzen.
Kai_1981
Zitat von Superdropsi:Dir ist aber schon bewusst, dass dieser eine Punkt die Quintessenz jeder Beziehung ist? Wir sind FREIWILLIG mit dem Menschen den wir lieben (oder nicht mehr) zusammen und wenn die Gefühle nicht mehr da sind? Mal ehrlich, willst du mit einer Frau zusammen sein die aus 9 rationalen Gründen bei dir bleibt, aber die ...
Kai_1981
Zitat von unbel Leberwurst:Wann ist denn euer Termin? Was bringt es denn, sich jetzt die Köpfe heißzudenken mit allen wenn und abers, wenn es gleich hoffentlich mehr Klarheit geben wird?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kai_1981:Es bringt sicherlich keine Lösung, aber man kann versuchen, sich schon auf diverse Szenarien einzudenken. Wenn es dann z. B. heißt, es gibt jemand Neues, dann bin ich zwar überrascht und hart getroffen, weiß aber, das ich bereits in diese Richtung gedacht habe. Hilft in dem Moment sicherlich nicht viel aber es ...
Kai_1981
Zitat von Shira:Ich kann dir nur viel Kraft wünschen für die nächsten Wochen bzw Monate. Es wird ein langer,steiniger Weg. Gefühlsmäßig sich drauf einzustellen.. Hoffnungen einzustellen... Aber du hast ein Ziel...das Wohlergehen deiner Tochter. Halt es dir vor Augen wenn du traurig bist. Und es wird auch wieder ...
Munki
Zitat von Kai_1981:Es bringt sicherlich keine Lösung, aber man kann versuchen, sich schon auf diverse Szenarien einzudenken. Wenn es dann z. B. heißt, es gibt jemand ...
Kai_1981
Zitat von unbel Leberwurst:Was veranlasst Dich dazu, dass sie nachher zwingend die Wahrheit sagen wird? Nur, weil ihr mit einem Therapeuten redet?
Kai_1981
Zitat von Munki:Das hilft leider absolut 0, genauso erging es nämlich mir vor 3 Wochen. Das ist soo ein Schlag ins Gesicht, das glaubst du nicht.